Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

große Anlage, gepflegte Außenanlage, schöne Poolanlage, kaum Deutsche, überwiegend russisch sprechende Gäste, All Inclusive, keine 5 Sterne - besonders wegen der fehlenden Sauberkeit Internet inclusive, aber meistens besetzt, die Flugzeuge (Flughafen 9 km entfernt) wurden von uns nicht als störend empfunden, FAZIT: wer die russische EssKULTUR ertragen will, wer über viele Kleinig- keiten hinwegsehen kann, wer selbst in der Lobby schmutzige Tische sehen will, wer als tägliche Abendunterhaltung eine russische Disco hören möchtet ,wer sich in russisch oder englisch verständigen kann, der sollte hier Urlaub machen, ich nicht noch mal. Die ReiseUnternehmen sollten sich überlegen, dieses Hotel an Deutsche zu verkaufen, viele haben sich vor Ort beschwert, Schade um das Haus


Zimmer
  • Gut
  • ausreichende Größe, unser Zimmer lag zum Garten- für uns ideal ruhig, Nach einer ersten Beschwerde (Flecken im Bettlaken) keinerlei Probleme mehr.Wasserkocher vorhanden, Safe im Schrank, Balkonmobiliar gut, 3 deutsche Sender - Flachbildschirm immer neue Seifen im Bad, freundliches Personal (alle männlich)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Hauptrestaurant nur in den ersten Minuten alles schön, keine große Auswahl an Essen, gekleckertes wird nicht weggewischt, EssKULTUR der russisch sprechenden Gäste sehr gewöhnungsbedürftig, Sehr selten waren am Kaffeeautomat Tassen vorhanden, bei entsprechenden Hinweisen kamen dann 3-5 saubere Tassen,(unmöglich und muss nicht sein) an der Getränketheke konnte man kleben bleiben, Snacks am Pool - Burger,kl. Pizzas, Pommes, ging so, Mittag am Strand: 2-3 warme Gerichte, ganz gut INSGESAMT: EINFACH MEHR UND ÜBERALL MIT SAUBEREN LAPPEN HINTERHER SEIN, AUFGABE DES MANAGEMENTS!!!


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal, kaum Deutsch.Kenntnisse, überwiegend englisch und russisch, eine Beschwerde sofort bearbeitet,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, nicht zum Baden geeignet, Schnorchelsteg ziemlich klein, nur eine Treppe - viel Gedränge Außerhalb ganz gut, viele Geschäfte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich Mühe, sie erkannten auch, wer seine Ruhe will, schöne Einkaufsmöglichkeiten , man sollte aber russisch oder englisch sprechen, sauberer Strand, Super Hauptpool , mehrere kleine Nebenpools und kleiner Aquapark, gut für Kinder, Schirme und Liegen gut und reichlich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, danke das Sie Amwaj Oyoun Hotel & Resort ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es tut uns Leid das Sie mit negativen eindrücken das Hotel verlassen haben. Unser Hotel ist ein Internationales Hotel und wird von alles Ländern vertreten deshalb versuchen wir so gut wie möglich alle Gäste zufrieden zu stellen. Mittagessen: Die Speisen die wir im Hauptrestaurant anbieten besteht jeweils aus : Reis, Gemüse Auswahl, 1 Fleisch oder Hähnchen Gericht und Fisch Gericht, Salat Buffet, Brot -Station und verschieden Desserts u.a haben wir noch eine Pasta Station wo nach belieben Pasta zubereitet wird. Zum Abendessen haben wir jeden Abend ein anderen Themen Abend. Am Strand & am Pool kleine Snack für zwischendurch . Unser Hotel eigener Steg ist 450m Lang & unser privater Strand ist 600 m lang. Die Schwimmzone ist vom Touristen Ministerium vorgegeben die wir nicht erweitern dürfen. Ich werde Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilung weiter geben & danke Ihnen nochmals für Ihr Kommentar & wurde mich freuen wenn Sie uns Nochmals besuchen kommen. Wir wünschen Ihnen alles gute im Namen des Hotel Managements Mit freundlichen Grüßen Tamara Gästebetreuerin