Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Preis macht die Musik
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo an alle Leser, also die ganz schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren als Paar über Weihnachten und Silvester in diesem Hotel. Das Essen an diesen beiden Tagen war richtig gut und im AL inbegriffen. Sonst war die Qualität des Essens sehr unterschiedlich, mal ganz ok und dann wieder naja. Eine Mikrowelle wäre nicht schlecht, ich hasse lauwarmes Essen! Zu den Getränken, Cola/light gab es aus Flaschen (nicht gekühlt) aber Original, das Bier konnte man trinken. Die anderen Getränke waren Glücksache....! Unser Zimmer war von der Größe gut, das Bad/Wanne müsste erneuert werden, gereinigt (südländische Art) wurde es täglich, Handtuchwechsel ? kam mir manchmal so vor, als wenn die Handtücher nur wieder aufgehangen wurden. Den großen Anteil an Russen kann ich nur bestätigen, aber war uns ja bekannt. Zum Pool kann ich nichts sagen, wir sind Strandgänger. Der Strand war sauber und an der Strandbar wurde man sehr freundlich bedient ( im Service geben sich alle Mühe und natürlich freuen sie sich über Trinkgeld, tun wir doch auch, wenn wir im Service Arbeiten!!!) Ins tiefere Wasser kam man nur über einen Steg (aber auch das wussten wir), wir fanden das Riff ok. Zusammenfassend kann ich nur sagen, wir würden das Hotel wieder buchen, wenn wir preiswert dorthin reisen können. Wir wissen nun, dass man Ketchup und Salatsoße in einem Supermarkt, außerhalb der Anlage kaufen kann (die wollten auch Leben).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrine Grüße von Amwaj Resort und SPA Sharm el Sheikh, Ich möchte Ihnen für die schöne Bewertung bei Holidaycheck und Ihre große Gefühle gegenüber unserem Haus danken. Es tut mir leid, dass wir spät beantworten Sie wurde aber die Überprüfung der unbeantworteten Bewertungen und hier bin ich wieder zu schreiben. Wir sind derzeit die Renovierung der Gästezimmer, einschließlich der Bäder und wenn wir füllen Sie dieses Erneuerungs, werden die Zimmer sehen wirklich frisch und schön. Wir haben auch aufgerüstet und entwickelt unsere Menüs in allen Restaurants und unser neuer Küchenchef macht wirklich große Sorten, die für jeden Geschmack Suiten. Ich hoffe, Sie auch hier im Amwaj auf Ihre nächste Reise nach Sharm el Sheikh zu sehen. Liebe Gruesse Hisham Nammari generaldirektor