- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem meine Frau und ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen hatten fuhren wir mit einem recht mulmigen Gefühl ins Amwaj, und wurden dann bei unserem einwöchigen Aufenhalt auf das positivste Überrascht. Wir waren in einem der renovierten Zimmer untergebrach dies war hell, freundlich und stets sauber dank unserem fleißigen Roomboy. Das Hotel hat auch seit drei Wochen einen neuen Küchenchef, welches sich bei den Speisen wohl sehr bemerkbar gemacht hat. Denn wir fanden absolut nichts an diesen auszusetzen im gegenteil es hat uns immer geschmeckt und es war auch stets genug Auswahl für jeden da. Besonders herforzuheben ist Ashraf einer der Servickräfte im Speisesal, der uns jenen Wunsch von den Augen ab las. Wo bei jeder Mitarbeiter im gesamten Hotel stets freundlich und hilfsbereit war. Als Anmerkung möchte ich noch hinzufügen das wir seit 17 Jahren nach Ägypten fahren und schon einige Hotels erleben durften.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Mr.& Mrs. Patrick Vielen Dank für die Art Kritik Holiday und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns war groß, als ich danke Ihnen für die Wahl Amwaj für Ihren Aufenthalt und wir hoffen, Sie wieder hier zu sehen. Ich werde Ihre Nachricht an den Chef, Ashraf und die Zimmer Begleiter Mohamed vermitteln. Ich weiß, dass einige Bewertungen sind negativ auf der Website, aber wir respektieren alle Meinungen und wir arbeiten hart, um das Hotel bis zu al bringen; l Gäste Erwartungen. Nochmals vielen Dank und freundlichen Grüßen Mit Freundlichen Grüßen Hisham Nammari Hauptgeschäftsführer