Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe nie nie wieder amway
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

nie wieder dieses hotel, es ist eine zumutung .das essen ist mehr als nur schlecht,und wen es mal fleisch gab,bekam man wenns hoch kam eine gabel voll wen man mehr haben wollte wurde es einfach ignoriert man kam sich vor wie in einer armen küche,das hotel ist voll mit russen die bis zum morgen durchsaufen ,und wen man morgens frühstücken geht sitzen sie sturz besoffen an den tischen ,es ist einfach nur widderlich und der anblick sollte man kinder ersparen.ebenso gab es eine massenprügelei unter russen als wir dort waren.am anderen tag lagen alle russen wieder am poll und sonnten sich als wäre nichts gewesen und begangen von vorn mit ihrer sauferei.die badezimmer sind eine zumutung einfach nur ekelhaft.alle deutsche die wir dort haben kennengelernt haben soford umgebucht oder haben gesagt nie wieder. sie wussten alle von den schlechten bewertungen aber das es so schlimm ist hätte sich keiner träumen lassen.man sollte echt mal tester dort hin schicken, es dürfte von deutschen reisegesellschaften nicht mehr angeboten werden. und nun was positives; die kellner an der poolbar sind einfach super und geben ihr bestes. ganz grossen dank an ihnen besonders anislam--- wir danken dir.ganz klasse war der kellner im restaurant ---emad--- durch ihn war unser urlaub wenigstens ein bisschen gut. vielen vielen dank. und das sind nicht nur aussagen von zwei personen nein! wir sind mit neun personen angereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Crista , Thank you for the review on holidayCheck and for taking the time to write it , and I am disappointed that you believe that your stay was not up to your expectations , however we believe that we offer good value for money , the Hotel is undergoing a renovation plan for rooms and restaurants , new menus will be introduced as of January and I am confident that you will see more development hopefully if you decided to book again at Amwaj . As for the other nationality you mentioned , and as you know that the Hotel is 500 rooms and it is open to all markets so we try to balance the markets but sometimes certain nationalities become huge compared to others , this is something in all hotels here and we try to balance all these matters. We will start developing the Restaurants and Menus soon in January 14 , as well renovating all guest rooms , I would like you to reconsider your decision and stay again at Amwaj on your next trip to Sharm El Sheikh. Thank you again and kindest regards Hisham Nammari General Manager