Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 4 Wochen • Strand
AA Amwaj Hotel Sharm el Sheikh
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Novedmber vier Wochen in diesem Hotel ,kommen aber nie wieder.Die Anlage ist sehr schön,nur zu viele Russen die sich absolut daneben benehmen.Die Strandbar und der BBQ Bereich sind nicht zu benutzen da es dort vor Dreck klebt.Die Gläser sind sowas von schmutzige,dass man nur mirt Vorsicht daraus trinken kann.Drei Wochen war unser Zimmer einigermassen sauber.Die letzte Woche eine reine Katastrophe es wurden nur noch die Betten gemacht,weder gewischt noch sonst was.Schade ums Geld für diesen Urlaub.Es geht nicht,dass der Toilettenmann den ganzen Tag die Toiletten sauber macht und abends im Speiselokal dier Gäste begrüsst ohne sich umzuziehen und zu waschen.Wir waren froh,dass die 4 Wochen rum waren und wir nach Hause konnten.Das Hotel ist für gehbehinderte nicht geeignet.Man kann auch sehr schlecht in den Pool,da keine Dewr Speisaesaal eine reine Katastrophe KellneHaltestange vorhanden ist. und im Hotel kein Aufzug.Der Speisesaal chaotisch.Tische werden nicht abgeräumt und nicht sauber gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mehr Sauberkeit,leider kriner Duschen vorhanden für behinderte sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier wünscht man sich mehr Sauberkeit.Schmuttzihe Aschenbecher es stinkt im ganzen Hotel nach Rauch


    Service
  • Eher gut
  • Personal ansonsten freundlich leider wurde kaum Deutsch gesprochgen,man machte sich auch nicht die Mühe.Die Dame von der Gästebtreuung sehr unfreundlich. Tamara sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage dieses Hotels ist gut,leider wenig Unterhaltungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    MUsik viel zu laut man hat am ganzen Pool keine Stelle wo man seine Ruhe hat.Nur Geschrei vo n der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, danke das Sie sich zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir werden Ihre negativen sowie auch positive Kommentare weiter geben und bearbeiten. Auf unserer Hotelseite bzw. im Reisebüro wird angegeben was das Hotel zur Verfügung hat und ob wir für gehbehinderte eingerichtet sind oder nicht. Wir haben auch leider keine anfrage bekommen ob wir dafür ausgestattet sind oder nicht. wie wir schon erwähnt haben tut es uns Leid das Sie eine unangenehme zeit haben aber trotzdem Frohe Weihnachten & einen guten rutsch ins neue Jahr. Danke und mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement