- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist unvorstellbar welche chaotischen Zustände in diesem 5 Sterne Hotel herrschen. Der Speisesaal gleicht einem Bahnhofsrestaurant der 80 Jahre, die Qualität der Speisen ist sehr schlecht, entspricht allerhöchstens einem 1 Sterne Hotel (Eine Mensa hat eine deutlich bessere Qualität). Die Mitarbeiter an der Rezeption haben keine Kompetenz Probleme zu lösen (nur über den Hoteldirektor konnten wir z. B. unser Zimmer wechseln). Bei diesem Hotel wird nach dem Prinzip mit minimalsten Aufwand den max. Profit zu erwirtschaften gelebt! Tabletten für Durchfall nicht vergessen! Wir vermuten, dass es an der Qulität des Essens liegt, dass Durchfall Erkrankungen entstehen. Wir hatten einen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Was wir in diesem Hotel erlebt haben ist unbeschreiblich und entspricht in keinster Weise der Hotelbeschreibung bzw. der gebuchten Kategorie. Bei Problemen an Tamara wenden (siehe auch oben), den Engel der Hotelanlage. PS: Ausflüge können problemlos bei den sehr netten Verkäufern am Strand und an der Poolanlage kostengünstiger gebucht werden
Tlw. in einem sehr schlechtem Zustand. Wir haben unsere Zimmer nach einem Tag (und mit einem großem Aufwand!!!) gewechselt, da abolut unzumutbar.
Der Speisesaal gleicht einem Bahnhofsrestaurant der 80 Jahre. Die Qualität der Speisen ist äußerst schlecht, entspricht allerhöchstens einem 1 Sterne Hotel (Eine Mensa hat eine deutlich bessere Qualität). Einlass für das Abendessen ist um 19:00 Uhr, wer sich nicht rechtzeitig anstellt hat keine Chance um 19 Uhr in den Speisesaal zu kommen und muss warten, bis die ersten Gäste den Speisesaal wieder verlassen. Da das Besteck und die Gläser im Speisesaal nicht ausreichen, werden diese so schnell wie möglich wieder weggenommen. An der Essensausgabe herrscht eine totales Durcheinander. Wenn um 19 Uhr ca. 200 hungrige Personen Essen holen möchten wird gedrückt und geschoben was nur geht. Sehr chaotisch, da vergeht jeder Hunger !!!! Plätze für die Themenrestaurants können täglich ab 10 Uhr reserviert werden. Wer sich jedoch nicht bereits ab 9:30 Uhr anstellt (das wird empfohlen,um 10 Uhr ist die Schlange sehr groß und man hat keine Chance mehr einen Platz reservieren zu können) bekommt leider keine Reservierung mehr. Für All-Inclusive Gäste sollte es zw. 16:00 - 17:00 Uhr kleine Snacks an 2 Bars geben. Um 16:00 Uhr gabs die auch, aber bereits um 16:15 Uhr waren keine Snacks mehr da. Kommentar des Personals: Sie müssen morgen einfach früher kommen .....
Die Mitarbeiter an der Rezeption haben keine Kompetenz Probleme zu lösen (nur über den Hoteldirektor konnten wir z. B. unser Zimmer wechseln). Die Mitarbeiter im Service (Kellner / Zimmerservice) sind freundlich, das gleicht jedoch die Mißstände des Hotels nicht aus. Besonders hervorheben möchte ich hier Tamara. Tamara ist eine Hotelangestellte und versucht den Gast zu verstehen und Probleme zu lösen (Bei Problemen an der Rezeption nach Tamara fragen). Leider kann Tamara nicht Zaubern und alle Probleme lösen, jedoch ist bei ihr der Wille spürbar den Gästen zu helfen.
Lage ist ok, auch wenn das Hotel an der Flugschneise des nahegelegenen Flughafens liegt. In die Altstadt sind es mit dem Taxi ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist vorhanden, jedoch sehr (nur) auf Gäste von Osteuropa und Italien ausgerichtet und ausschließlich am Pool vorhanden (keine sportlichen Aktivitäten am Strand, obwohl dort Volleyball Plätze vorhanden sind).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber. danke das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wie wir sehen waren Sie nicht zufrieden mit Ihren Urlaub. Wir bedauern es sehr und werden Ihre Information und positiven Bemerkungen weitergeben. Wir möchten Sie über manche Anmerkungen nochmals informieren: - das wir mehre Zeiten haben und mehre orte gibt wo man speisen kann. z.b Haben wir von 19:00- 22:00 Uhr das Hauptrestaurant geöffnet , d.h man muss nicht direkt um 19:00 Uhr essen. u.a haben wir 3 Themen Restaurants den Italiener, das Fischrestaurant und das BBQ Restaurant wo man zu verschieden Zeiten 19:00 -22:00 speisen kann. Aber wie Sie schon erwähnt haben mit vor Reservierung damit alles geregelt ablauft und die Gäste ein guten Service bekommen, wenn nur geringfügige platze vorhanden sind. Wir haben ein Internationales Animationteam und zu verschieden Zeiten und in verschieden orten bieten wir Animation an. Am Strand wir am ende des Tages so gegen 16:00 Uhr Volleyball gespielt, wo alle Gäste teilnehmen können wenn sie mochten. wir mochten auch noch darauf hinweisen das jeder Magen & Körper anders auf Speisen & Getränke reagiert. Das man Durchfall hat hängt nicht nur vom essen ab sondern auch von Wetter und sonstigen ( Klimaanlage, kalte Getränke, falsche Getränke in der Hitze, zu viel Alkohol) das kann alles Durchfall verursachen. Wir bedauern es sehr das Sie diese Anmerkungen nicht direkt bei einen unserer Mitarbeiter erwähnt haben, oder unserer Gästebetreuung. Wenn Sie noch fragen oder antworten benötigen bitte schreiben sie uns einfach. Wir bedanken und nochmal für Ihre zeit. Und wünschen Ihnen noch alles gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement