- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So was erlebt man hoffentlich nur einmal. Schmutzige Zimmer, schlechtes z. T. kaltes Essen (Durchfall vorprogrammiert), dreckiges Geschirr oder gar keins (musste die Kellner darauf aufmerksam machen!), alte abgegnabbelte Becher (Lippenherpes als Andenken), z. T. unfreundliches Personal, kaputte Möbel. Stolperfallen auf den Gehwegen. Strand war toll ... RUHE PUR.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, danke das Sie AA Amwaj ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Uns tut es leid das Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir finden es schade das Sie sich nicht vor ort an unsere kollegen gewendet haben. Unsere Kollegen von der Gaestebreunung sind jeden Tag anwesend. Leider haben Sie unser Hotel mit einem schlechten eindruck verlassen. Wir werden Ihre bewertung weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles gute. Das Hotelmanagment