Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
7. mal Ägypten, nie wieder Amwaj
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Check IN haben wir 6h auf ein Zimmer gewartet. In dieser Zeit hat man uns weder das All Inklusive Band noch ein Gutschein etc ausgestellt. Wenn wir in der Zeit hätten Essen oder Trinken wollen, so auf eigene Kosten. Zu den "Nicht-freien" Zimmern: Nach Aussage der Rezeption stünden keine Zimmer zur Verfügung JEDOCH könnten wir eines bekommen gegen bei Zahlung von 75$. Da rollt der Rubel gewaltig. Haupttouristen im Amwaj sind Russen...und so sinkt das Niveau rapide. Ab 9:00 Uhr Morgens füllen sich die Gläser mit Wodka. Betrunkene Russen in Badehose oben ohne im Restaurant, wahlweise mit offenem Hemd und vollem Brusthaar, betrunken im Pool oder am Strand. Dementsprechend sieht der Strand auch aus. Essensreste, Trinkbecher, Kippen, Kamelkot. Die Strandliegen und Auflagen komplett abgenutzt, kaputt, aufgerissen. Leider fanden wir das selbe in unserem Zimmer vor: einen schmutzigen, übel riechenden Duschvorhang. Ein Herr von der Rezeption rief bei uns am Zimmer an & wollte uns privat draußen treffen, top secret,.... auf mich wirkt das ganze Auftreten unseriös, sehr unprofessionell. Die kleinen Arbeiter schaffen am meisten, nur sind wie zu wenig um alle Gäste zu betreuen. Einer alleine betreut den kompletten Strand mit Towel Center. NIE WIEDER AMWAJ !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management