- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check IN haben wir 6h auf ein Zimmer gewartet. In dieser Zeit hat man uns weder das All Inklusive Band noch ein Gutschein etc ausgestellt. Wenn wir in der Zeit hätten Essen oder Trinken wollen, so auf eigene Kosten. Zu den "Nicht-freien" Zimmern: Nach Aussage der Rezeption stünden keine Zimmer zur Verfügung JEDOCH könnten wir eines bekommen gegen bei Zahlung von 75$. Da rollt der Rubel gewaltig. Haupttouristen im Amwaj sind Russen...und so sinkt das Niveau rapide. Ab 9:00 Uhr Morgens füllen sich die Gläser mit Wodka. Betrunkene Russen in Badehose oben ohne im Restaurant, wahlweise mit offenem Hemd und vollem Brusthaar, betrunken im Pool oder am Strand. Dementsprechend sieht der Strand auch aus. Essensreste, Trinkbecher, Kippen, Kamelkot. Die Strandliegen und Auflagen komplett abgenutzt, kaputt, aufgerissen. Leider fanden wir das selbe in unserem Zimmer vor: einen schmutzigen, übel riechenden Duschvorhang. Ein Herr von der Rezeption rief bei uns am Zimmer an & wollte uns privat draußen treffen, top secret,.... auf mich wirkt das ganze Auftreten unseriös, sehr unprofessionell. Die kleinen Arbeiter schaffen am meisten, nur sind wie zu wenig um alle Gäste zu betreuen. Einer alleine betreut den kompletten Strand mit Towel Center. NIE WIEDER AMWAJ !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management