Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
7. mal Ägypten, nie wieder Amwaj
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ohne Trinkgeld läuft nicht viel. Beim Check IN hat man uns 6h warten lassen. Weder ein all inclusive Band noch ein Voucher wurde ausgehändigt. Man sagte uns, dass wir für Essen u Getränke zahlen müssen. Der Clou: Zimmer seien noch keine frei, allerdings gäbe es Zimmer für einen Aufpreis von 75$....das Hotel ist an vielen Stellen ramponiert, beschädigt u Defekt. Der Strand ist oft unsauber gewesen, kaputte legierte Strandliegen u Auflagen, Kamelkot im Sand. Haupttourist im Amwaj ist der Russe u so benimmt er sich auch. Deren alkoholisches exzessives Treiben hat man schon am Morgen satt. Da fließt ab 9:00 Uhr Morgens Wodka. Diese Leute haben ihre eigene Esskultur. FREMDSCHÄMEN als Europäer.Während des Aufenthaltes rief ein Herr der Rezeption bei uns an & bat darum, sich außerhalb des Hotels mit uns zu treffen "privat & top secret".... Das komplette Auftreten der oberen Führung wirkte auf mich unprofessionell. Die Kleinen dort machen es angenehm,rennen, machen u tun. Aber einer alleine kann keinen kompletten Strand sauber halten, Strandtücher austeilen etc.... Da muss sich noch einieges tun. Drei Sterne definitiv nicht mehr!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management