Alle Bewertungen anzeigen
Cann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte schon bei der Ankunft einen sehr netten Eindruck. Beim Checkin war das Personal sehr freundlich was sich auch so durch den ganzen Urlaub weiterhin fortsetzte. Es ist alles sehr sauber und an jeder Ecke Personal zu sehen die sich auch um die Hotel Anlage kümmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig. Es fehlte an nichts und frisches Wasser wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag sehr Umfangreich und man konnte Essen und trinken am Buffet soviel man wollte. Selbst konnte man auch bei der Zubereitung der Speisen zuschauen.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens ist es so das man sich die Getränke selber holen muss. Schade das hier nicht konstand Bedinungen zur Verfügung stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel befindet sich rund herum nichts. Nichts als Sand (Wüste). Umliegende Städte sind mit Taxi oder Sguttel Service gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote in dem Hotel, Leider hier Punktabzug an die Verkäufer und Animations Team. Diese sprechen im Rhytmus von 10 Minuten ständig die Gäste an und wollen entweder was verkaufen oder zu irgendwelchen Spielen annimieren. Hat wirklich genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Amwaj Blue Beach Resort & Spa Hotel Abu Soma und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf HolidayCheck zu geben. Es freut uns das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben uns unsere verschiedene Einrichtungen schätzen. wir moechten uns entschuldigen fuer unanehmlichkeiten von den Verkaufern und animationsteam. Und mit der service wir warden es an die zustaendigen Mangement weitergeben um verbesserungeinzuleiten. Wir wuerden uns dennoch freuen wenn Sie uns wieder besuchen und wir Sie komplett von unserem Service und Qualiteatt ueberzeugen duerfen. Wir wuenschen Ihnen alls Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Mangement