- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde das Hotel nicht nochmal Buchen, hier hat man den Eindruck bei der Buchung ein Schnäppchen zu bekommen und am Ende Zahlt man drauf. Der Kinderspielplatz ist die reinste Katastrophe, Huer gucken Nägel aus dem Zaun, eine Rutsche mit fast 100% Neigung Peovisorisch ohne Montage dran gemacht. Viele Stolperfallen für Kinder. Wir hatten oft Ebbe am Meer. Zudem Funktioniert die Schlüsselkarte oft nicht sodass man wieder an die Rezeption laufen muss um eine neue zu bekommen. Für einen Familienurlaub mit Kinder ungeeignet weil es noch nicht mal eine Kinderrutsche am Pool gibt. Für Paare ohne Kinder kann man dort denke ich gut Entspannen.
Die Standartzimmer für Familien im EG sind etwas Veraltet, ist nicht was ich möchte im Urlaub. Es wird aber ein Zimmerupgrade Angeboten zu nem Aufpreis. TV vorhanden, wir hatten 3 deutsche Sender.
Kommt auf jedem seinen Anspruch an. Kellner waren total unterbesetzt, draußen vor der Lobby wird man wenn etwas viel los ist gar nicht beachtet und es dann sinnvoller ist seine Getränke selber zu holen. Keinen Vorwurf an die Kellner, die Arbeiten jeden Tag mindestens 12 Stunden. 2 Wochen habe ich mich von Pommes und Nudeln ernährt
Service, ja wo fängt Service an und wo hört Service auf.
Das Hotel ist etwas außerhalb, mit nem Taxi kann mann aber alles erreichen, sofern man etwas Tief in die Tasche greifen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote hat man dort Genug. Das Animationsteam hat immer gute Laune und gibt sich echt Mühe. Ständig laufen da Leute Rum die einiges anbieten, jeder zahlt aber auch einen anderen Preis. Tatsächlich ist es so dass das Animationsteam im falschen Hotel ist. Highlight des Hotels ist der Animateur Casanova
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi Bert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Isi Bert, Es ist sehr schade zuhoeren das Sie nicht zufrieden bei uns waren und wir von Ihnen nur 1 Sonne bekommen haben. Unsere Mitarbeiter tun jeden tag ihr Bestes und sind stets freundlich und bemueht das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen. Das Hotel ist stets dahinter die Zimmer zu renovieren, dennoch ist es uns nicht moeglich etwas in der Hauptsaison zu machen. Vielen Dank fuer das Lob an das Animationsteam besonders an Casanova, ir geben dies gerne weiter. Fuer Ebbe und Flut kann das Hotel nichts, aber es besteht die Moeglichkeit ueber den Steg in das tiefe Wasser zu gelangen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.