- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bewertung der reinen Immobilie fällt gut aus, denn die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Sanitäre Anlagen erfüllen Ihren Zweck. Die schlechte Bewertung mit nur einer Sonne bezieht sich auf das Gesamtbild. Dies bildet in erster Linie die Gästestruktur. Das Hotel war zu unserem Aufenthalt von Menschen aus dem Osteuropäischen Bereich und arabischen Großfamilien bereits schon übervölkert. Das Servicepersonal hatte ausschließlich ein Lächeln im Gesicht, wenn auch diese Gäste vor Ihnen standen, denn dann gab es auch die beliebten Devisen unter der Hand. Ansonsten sah man das Personal nur schlecht gelaunt und lustlos Ihre Arbeit verrichten. Das Essen kann man nur mit desaströs bezeichnen. Ohne jegliche Abwechslung und Geschmacklos ohnehin. Im Großen und Ganzen geht dieses Hotel bei dieser Gästestruktur ganz schnell seinem Ende zu.
Sehr sauber, vorausgesetzt, der 5 Euro Schein liegt für eine Woche auf dem Kopfkissen. Großzügig geschnitten und mit den nötigen Extras ausgestattet für einen 1-wöchigen Urlaub.
Mobil bedürfen einer akuten Reparatur. Essen ohne Abwechslung. Geschmacklos und unbekömmlich.
Schlecht gelaunt und lustlos. Diesen Zustand konnte man beim Personal mit dem ein oder anderen Euro unter der Hand ändern. Pool Liegen wurden im vollen Klischee Umfang mit Geld unter der Hand vom Personal stundenlang reserviert.
Keine Bindung zu irgendwelchen Einkaufsmöglichkeiten. Die Gezeiten bringen kein Meerwasser, eventuell schon mal einen ganzen Tag lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation aus den 80er. Überlaute Musik an den Poolanlagen ab 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (die Pools wurden um 17:00 Uhr geschlossen). Gymnastik in der prallen Sonne bei rund 45 Grad im Schatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie keine gute Zeit in unserem Hotel hatten, aber ich möchte Ihnen für die Bewertung danken, die es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Ich kann garantieren, dass wir eine angemessene Schulung für alle Mitarbeiter anbieten, jede richtige Person wird diesbezüglich angesprochen. Trotz allem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es anders geht. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement