- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienurlaub total ins Wasser gefallen..Einmal und nie wieder und das als erfahrene Ägyptenreisende- immer noch sprachlos!!!
Nach langen mühsamen Gesprächen in der ersten Anreisenacht und den Tag darauf ein Zimmer was sauber und OK ist. Zimmerservice sauber aber ziemlich arrogant- grüßen leider nicht und haben kein Lächeln auf den Lippen!
Bis auf zwei Kellner im Poolbereich kein Kellner freundlich oder zuvor kommend ganz im Gegenteil -arrogant, hochnäsig und mehr wie unfreundlich auch wenn man höflich um eine Bestellung bittet. Haben es am vierten Abend erlebt das man uns nicht bedient hat und auch nicht an der Theke... nur ignoriert - haben ab da auch kein Trinkgeld mehr gegeben - keinem! Hab ich nach über 20 Jahren Ägypten noch nie erlebt und sowas bei 4* plus - 😡 Essen wenn man seine persönlichen Ansprüche runterschraubt, was aber bei 4* nicht sein darf, naja OK ist schon übertrieben. Noch nie so schlechte Erfahrungen in diesem Land gehabt! Da war das Grand Hotel Hurghada -Luxus pur🥳
Soweit alles top und immer gereinigt und sauber- Handtücher auch immer Wechselbereit...
Wir hatten leider mit zwei Familien 4 erwachsenen mit drei kleine Kinder mehr wie Pech, 1:45 Minuten Transfer vom Flughafen über Straßen und quer Feld ein , wie z.B. nicht befahrbare Straßen, gefährliche Wüsten Linien (zum Hotel Viva Blue) ein sehr sehr langen Anfahrtsweg! Nicht zu empfehlen wenn man abends in Hurghada anreist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr schlecht als recht sind aber auch Ende September angereist. die Kids hatten weder Miniclub oder Mini Disco , doch bis auf ein Abend, nichts davon! Werden wir uns müssen wir auch dem Veranstalter melden. Ich finde für Familien die Erholung suchen- absolut nicht geeignet! Zumal es keine Familienzimmer in der Anlage gibt womit aber groß geworben wird. 😢
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christine, es ist sehr schade zuhoeren, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und wir von Ihnen nur 2 Sonne bekommen haben. Unsere Mitarbeiter tun jeden tag ihr Bestes und sind stets freundlich und bemueht, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen. Fuer den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurueck ist das hotel nicht zustaendig, das lauft ueber den Veranstalter und das das Hotel auserhalb liegt steht ueberall im Internet beschrieben. Das es keinen Miniclub oder keine Minidisco gibt stimmt nicht. Tagsueber koennen die Kinder in unseren Kidsclub und abends unsere Animation eine Minidisco an. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management