- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man 6 uhr im Hotel ankommt, bekommt man noch kein AI Bändchen nicht ein mal Essen und Getränke. Mann muss in der Lobby warten, nach ständigen Nachfragen bekam wir ein lunch beutel. Man ist müde vom anreisen somit ist dies eine schlechte Lösung. Der Zimmerservice ist super, alles hilfsbereit und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Fuer die Unanehlichkeiten moechten wir uns entschuldigen, wir werden es weiterleiten. Wir wuerden uns sehr freuen wenn sie uns ein zweites mal besuchen und wir Sie von allem ueberzeugen koennen und wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management