- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten im September ein Familienzimmer Doubleroom gebucht. Eigentlich sollten wir gegen Mitternacht ankommen, da aber unser Flug 3 Stunden verspätet war, sind wir erst gegen 4 Uhr früh angekommen. Wollten schnell unser Zimmer haben, aber denkste. Sollten uns erstmal etwas zu trinken holen. Danach wurde uns gesagt, dass unser Zimmer storniert wurdr, da es nicht bezahlt ist. Ganz toll früh um 5 Uhr. Wir fragten nach, ob wir mal telefonieren dürfen. Natürlich nicht, und Deutsch und Englisch konnte man auf einmal auch nicht mehr. Wir wurden irgendwo im nirgendwo völlig alleine gelassen. Keiner kümmerte sich mehr um uns. Nach dem wir rund 200 € vertelefoniert haben, um über Deutschland etwas geregelt zu bekommen, wurden wir dann ganz schnell in ein anderes Hotel 30km weiter gefahren. Also Urlaub geht anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doreen, fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns entschuldigen, Das die Buchung bei uns stoniert wurde, hat entwas mit dem Reiseuntenehmen zu tun, dafuer kann das Hotel nichts. Dennoch wuerden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns begruesen zu duerfen und wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.