- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist familiär gehalten. Das Essenangebot hat sich leider verschlechtert. Der Service auf dem Vorplatz lässt zu wünschen übrig, man muss lange auf ein Getränk warten. Plastebecher an der Poolbar und der Strandbad sind ein nogo. Das muss wieder verändert werden. Aber unser Dank gilt den Gästebetreuerinnen Maria und Rebecca, die sich allen Gästen försorglich annehmen und immer eine Lösung finden. Auch die Kellner Eslam und Sakria sowie Mostafa und noch viele mehr haben uns immer zuvorkommend bedient. Auch der Zimmerservice war super, es war immer sauber und ordentlich. Die abendlichen Veranstaltungen sollten wieder auf dem Vorplatz des Hotels stattfinden. Das ist kundenfreundlicher. Leider ist die Abendbekleidung der Gäste zum abendlichen Essen meist unpassend. Vor zwei Jahren wären diese Gäste der Tür verwiesen worden. Ansonsten ist die Hotelanlage klein, aber wirklich fein und sehr schön. Mücken gibt es leider auch wieder, vor zwei Jahren worden diese jeden morgen bekämpft. Wir bedanken uns, bei allen Angestellten des Hotels, die uns unseren angenehm gestaltet haben. Das WLAN ist zu teuer, das sollte kostenfrei sein.
Ein behinderten gerechtes Zimmer. Viel Platz. Wir haben super geschlafen.
Es gibt für jeden eine reichliche Auswahl an Essen. Aber leider wiederholt es sich wöchentlich.
Der Kellnerservice muss verbessert werden. Beschwerden werden ernst genommen und es wird eine Verbesserung angestrebt.
Das war ok. 30 Minuten von Hugarda.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind top. Schnorcheln und Ausflüge mit dem dem Schiff sind super. Die Unterwasserwelt ist sagenhaft und kaum zu beschreiben. Zu empfehlen ist das Schnuppertauchen. Das war ein einmaliges Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten. Ihr Dankeschoen an unsere Gaeste Betreuung Maria und Rebecca, den Zimmer boy, sowie die Kellner Eslam, Sakria und Mostafa geben wir gerne weiter. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und wuerden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.