Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Von 4 Sternen meilenweit entfernt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt NICHT am privaten weißen Sandstrand, ein solcher existiert nicht. Man kann lediglich über einen Steg ins Wasser gehen. Das Hotel selber wirkt auf den ersten Blick hübsch, leider kommt das dicke Ende hinterher. Angeblich wurde die gesamte Anlage 2015 komplett renoviert. Auf uns hat es eher den Eindruck gemacht, dass es renovierungsbedürftig IST!! Der "Supermarkt" existiert überhaupt nicht, Der Fitnessraum besteht aus einem ca. 15qm Zimmer mit drei Geräten und ein paar Hanteln. In einem Land, wo ausdrücklich davor gewarnt wird, das Leitungswasser zu trinken und bei einem Angebot "all inclusive" sollte es schon zum Standard gehören, dass man TÄGLICH! eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommt und nicht nur einen einzige Flasche zu Anfang. Dass kein Deutsch gesprochen wird, darauf ist man bestimmt vorbereitet, aber ein derart schlechtes Englisch fast aller Mitarbeiter war schon gelegentlich ein Handycap


Zimmer
  • Schlecht
  • Ebenerdiges Zimmer mit Meerblick. Die Tür zur Terrasse ließ sich nur mit einiger Gewaltanwendung öffnen. Der Verschlussmechanismus machte keinen vertrauenerweckenden Eindruck. Das Zimmer selber: Naja.... Die Ausstattung ist alt, notwendige Reparaturen werden scheinbar geflissentlich übersehen. Während der ganzen Woche war die Abdeckung des Toilettenpapierabrollers nicht wieder befestigt worden. Ebenso wie die Blende des Türschlosses.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein solch schlechtes Essen haben wir noch nie erlebt: tägliches Einerlei von Kartoffeln, Gemüse, Fisch oder Hühnchen. Kaum Abwechslung, die immer gleichen Salate und täglich zwei Nudelvariationen: Spaghetti mit Tomatensauce oder andere Nudeln mit Sahnesauce. Am schlimmsten war, dass wir in der ganzen Woche nicht ein einziges Mal ein richtig heißes Essen bekamen. Selbst, wenn man gleich zu den Öffnungszeiten vor Ort war, war das Essen nur lauwarm. Für ein 4-Sterne-Hotel würde es sich auch gehören, dass man Wein und Bier in entsprechenden Gläsern serviert bekommt. Hier wurde beinahe alles in Saftgläsern ausgeschenkt. Lediglich "Stammgäste" bekamten ihr Bier auch mal in einem Seidel serviert. Beim Frühstück mussten wir den Kaffee mangels Geschirr auch schon mal in den Pappbecher eingießen. Löffel gab es, wenn überhaupt, nur in Plastikform, ansonsten nur ein "Rührstäbchen" . Störend empfanden wir auch, dass während der Essenszeiten Personal mit Schaufel und Besen unterwegs war und auch schon mal die Füße der Gäste grob beiseite gestoßen hat. Man konnte auch nicht mal in Ruhe zu Ende essen, schon stand irgendjemand am Tisch und hat die Teller quasi noch unter dem Essen abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lobenswert ist der Service durch unseren "Zimmerboy" Ibrahim. Er war jeden Tag herzlich bemüht, uns alles recht zu machen. Er putzte sauber und erfreute uns täglich mit einer neuen "Handtuchkreation". Ebenso erging es uns am Pool. Ausnehmend sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Anders im Speisesaal. Am ersten Tag wurde man noch hofiert, man merkte sich, was man trinkt und bereits am Abend stand das jeweilige Getränkt schon am gewählten Tisch. Aber schon am nächsten Tag war es vorbei mit der Freundlichkeit. Wenn man nicht umgehend Trinkgeld gab, dann wurde man auch nicht mehr "hofiert".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Flughafennähe ( ca. 20km). Man bekommt aber keinen Fluglärm mit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Vormittags "Aquagym" war lediglich ein Rumgehopse mit Polonaise-Bildung im Pool '!! Lausige Animation am Abend, wenig einfallsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all, we would like to thank you for choosing the Amphoras Blu Hotel and for taking the time to write a review. We are glad that you were satisfied We will be happy to welcome you back to our hotel again and look forward to seeing you and your family in the near future. Respectfully, Amphoras Blu Team