- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
uns hat sehr enttäuscht, dass es wieder kein Mitarbeiter gab der deutsch sprechen konnte. Alles ist auf russisch ausgelegt. Man fühlt sich als Deutscher als Mensch 2. Klasse. Die Zimmer waren nicht gerade sauber,Getränke gab es trotz All Inclusiv auch nicht aufs Zimmer. Wenn man sich Wasser aus den Automaten holte, gab es einen bösen Blick vom Personal. Das Essen, eigentlich immer das selbe, Fisch und Hähnchen. Das Highlight war eigentlich nur die Anlage/Umgebung an sich. Das Personal, war bis auf die Verständigung, auch sehr nett. Man konnte viel erreichen, wenn man Trinkgelder verteilt hat.(Worauf sie alle spekulieren). Wenn man über so viele Dinge hinweg sehen kann, ist es nicht schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, First of all, we would like to thank you for choosing the Amphoras Blu Hotel and for taking the time to write a review. We are glad that you were satisfied We will be happy to welcome you back to our hotel again and look forward to seeing you and your family in the near future. Respectfully, Amphoras Blu Team