- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An der Reception arbeiten Leute die sehr schlecht Englisch verstehen! Superschöne Anlage leider ohne Strand, Zimmer groß genug mit 2 Balkonen ausgestattet einer davon mit Blick zum Meer!
Essen leider kalt und 14 Tage fast immer das selbe! Einmal die Woche war Ägyptisches Essen angesagt!! Getränke nur in Plastikbechern oder 0.2 Liter Gläsern!! Weine gab es nur bis 21 Uhr danach Pech gehabt, nach Rücksprache mit Restaurant Leiter Gamal Khadled gab es auch nach 21 Uhr Rotwein aber nicht an der Poolbar oder Strandbar! Anm der Welcome Bar musste man jedes mal sich bestätigen lassen das Rotwein ausgeschenkt werden darf!! An der Welcome Bar hatte man den Eindruck das Abdul nicht fähig ist sich irgendwas zu merken! Einmal bekamen wir Cappucino mit Milchschaum einmal wieder ohne usw. Poolbar war ca. 250 meter entfernt so das man jeden Abend ein paarmal den Weg zur Welcome Bar gehen musste um eben dieses besagte Glas Rotwein 0,2 liter zu holen!!!
Zimmerservice war super, er hat sich sehr viel Mühe gemacht und jeden Tag mit dem Handtuch Figuren aufs Bett zu gestalten!! Er hätte wenn es nach Sternen ging , 6 Sterne plus verdient!!!
Fahrt vom Flughafen bis Hotel war zeitlich sehr gut 45 min. Ausflüge eher nur gering aber man will ja Urlaub machen! Naama Bay überteuert und man muss ca. 60% runterhandeln!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schlecht, Englisch war nicht so denen ihre Sprache!! Am Strand Beachvolleyball, Boccia oder Tennis gespielt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Blu Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Blu Sharm El Sheikh Team