- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das hotel war sehr sehr dreckig, deshalb ist es uns immer noch ein raetzel wieso im restaurant eine auszeichnung fuer sauberkeit hang. wir ekelten uns andauernd. in den zimmern war ueberall staub und schimmel im bad. die leintuecher hatten flecken, die stoffbezuege auf den stuelen im restaurant waren ebenfalls befleckt, die tische stets voller kruemel. das schwimmbad wurde nie geputzt und das wasser war sehr kalt. die liegen ebenfalls voller flecken. waescheleine oder balkone wo man die handtuecher oder schwimmanzuege trocknen lassen konnte gibt es keine. fenster waren dreckig, ueberall fingerabdruecke an allen oberflaechen, schranktueren, fensterscheiben. shops im hotel wo man alltaegliche dinge kaufen konnte, wie sonnenmilch oder aehnliches gab es nicht, stattdessen zwei shops mit souvenirs nebeneinander, wo wir uns nicht ein zweites mal vorbei trauten , da die besitzer uns nicht in ruhe liessen, wenn wir nicht mindestens einen blick reinwerfen. leute, denen nicht besonders viel an sauberkeit liegt, macht dieses hotel warscheinlich nichts aus. fuer mich war es der schlechteste urlaub ueberhaupt, eben wegen der mangelnden sauberkeit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Blu Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Blu Sharm El Sheikh Team