arrowRight
Sonja (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Perfekter Kurz-Honeymoon in relaxter Atmosphäre

Sobald die Tür zur Tiefgarage ins Schloss fällt und man im aufzug steht, beginnt sich der Körper zu entspannen. Unsere Vital Suite war um es einfach zu sagen: FABELHAFT! Der Ausblick in die Natur, der Fluss der am Abend sein Rauschen ins Zimmer trägt, die Sauberkeit des Zimmers und die natürlichen Materialien helfen nach stressigen Tagen/Wochen einen Ruhepunkt aufzubauen. Das Wellnessangebot ist ausreichend, besonders die Ruhezonen sind zu empfehlen: von Wasserbetten über die Skylounge einfach gepflegt und top. Der Skypool ist ein MUSS! Die Saunen sind sauber und ausreichend vorhanden. Zur Loslösung empfiehlt sich der Solepool: schweben und loslassen. Das Essen ist immer reichlich und wie gewohnt in südtiroler-italienischer Qualität vorhanden. SEHR GUT! Auch die Freundlichkeit des Personals trägt zur Entspannung und Qualitätssteigerung des Hotels bei. Wir kommen sicher wieder und können das Alpenschlössel für Paar nur wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertyp:Suite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sonja
Liebe Frau Sonja,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung - es freut uns wirklich, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns so genossen haben. Wir wünschen Ihnen für die gemeinsame Zukunft nochmals alles Gute, und hoffen, Sie beide noch oft bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüße

Ihre Familie Steger