- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil uns hoher Komfort wichtig war – daher auch die 5 Sterne – und die direkte Lage am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stock, was wirklich toll war. Allerdings haben wir bei der Ankunft gleich Flecken am Polsterbett entdeckt sowie auf den Polsterstühlen am Balkon und auf der Couch. Nachdem wir das gemeldet haben, war die Dame vom Housekeeping leider sehr genervt und meinte, beim Polsterbett könne man nichts machen. Das war enttäuschend, da man sich von einem 5-Sterne-Hotel etwas anderes erwartet. Immerhin wurden die Polster auf dem Balkon ausgetauscht. Leider war das Bett sehr unbequem – die Matratze war stark durchgelegen, sodass wir nie durchgeschlafen haben und Rückenschmerzen davon bekommen haben. Für ein Hotel dieser Kategorie war das ein großer Minuspunkt. Ansonsten wurde das Zimmer täglich gründlich gereinigt. Das Hotel selbst war sauber, aber stellenweise etwas abgenutzt. Beim Abendessen hatten wir z. B. kleine Lampen auf dem Tisch, von denen die Farbe abgebröckelt ist. In den öffentlichen WCs gab es Rost an den Klobürstenhaltern – solche Kleinigkeiten könnte man ohne großen Aufwand austauschen. Das Essen war insgesamt gut und die Auswahl groß. Was uns aber gefehlt hat, waren Fischgerichte. Es gab fast nur Fleisch und nur gelegentlich etwas Fisch. Gerade in einem Hotel direkt am Meer hätten wir uns Muscheln, Kalamari oder andere Fischspezialitäten gewünscht. Besonders positiv hervorheben möchten wir das Personal: durchweg freundlich, schnell und bemüht. Vor allem mit einer Service-Mitarbeiterin haben wir uns sehr gut verstanden – sie hat sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt, war sehr aufmerksam und hat exzellenten Service geleistet. Daher haben wir uns bewusst immer in ihrem Bereich aufgehalten. Auch am Strand war der Service super: Liegen waren inklusive, und dank der Klingel an jeder Liege wurde man sofort bedient, wenn man etwas von der Beach Bar wollte. Bis auf die eine Dame vom Housekeeping war das Personal wirklich top.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stock, was wirklich toll war. Allerdings haben wir bei der Ankunft gleich Flecken am Polsterbett entdeckt sowie auf den Polsterstühlen am Balkon und auf der Couch. Nachdem wir das gemeldet haben, war die Dame vom Housekeeping leider sehr genervt und meinte, beim Polsterbett könne man nichts machen. Das war enttäuschend, da man sich von einem 5-Sterne-Hotel etwas anderes erwartet. Immerhin wurden die Polster auf dem Balkon ausgetauscht. Leider war das Bett sehr unbequem – die Matratze war stark durchgelegen, sodass wir nie durchgeschlafen haben und Rückenschmerzen davon bekommen haben. Für ein Hotel dieser Kategorie war das ein großer Minuspunkt. Ansonsten wurde das Zimmer täglich gründlich gereinigt.
Das Essen war insgesamt gut und die Auswahl groß. Was uns aber gefehlt hat, waren Fischgerichte. Es gab fast nur Fleisch und nur gelegentlich etwas Fisch. Gerade in einem Hotel direkt am Meer hätten wir uns Muscheln, Kalamari oder andere Fischspezialitäten gewünscht.
Besonders positiv hervorheben möchten wir das Personal: durchweg freundlich, schnell und bemüht. Vor allem mit einer Service-Mitarbeiterin haben wir uns sehr gut verstanden – sie hat sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt, war sehr aufmerksam und hat exzellenten Service geleistet. Daher haben wir uns bewusst immer in ihrem Bereich aufgehalten. Auch am Strand war der Service super: Liegen waren inklusive, und dank der Klingel an jeder Liege wurde man sofort bedient, wenn man etwas von der Beach Bar wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |