- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Feral entsprach voll unseren Erwartungen: klein und übersichtlich, direkte Strandlage, sauber und ansprechend, gepflegte Gartenanlagen, vorhandene Stühle und Liegen am Strand, sowie am Swimmingpool, das Essen war einfach gestaltet und zubereitet, jedoch lecker und reichlich, für Kinder nicht so geeignet da wenig Aktionen für diese Altersklasse geboten wird, als reiner Erholungs- und Badeurlaub sehr zu empfehlen...Ausflüge, Bootsverleih,Fishing-Picknik ...etc. können über das Hotel jederzeit gebucht werden, Für Ruhesuchende und Sonnenanbeter, sowie romantisch veranlagte Menschen ist Korcula eine Reise wert. Trotz hoher Temperaturen war immer eine angenehme Meeresbrise zu spüren. Mobile Kosten können unter Umständen sehr hoch werden (kein EU-Land). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen.
Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick zum Meer; Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Telefon, Badezimmer mit Dusche und Fön und die Möglichkeit eines zimmereigenen Internetzugang, Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sehr sauber gehalten. Unsere Reinigungsfrau war sehr freundlich und nett.
Brna verfügt über zwei Supermärkte, sowie einige Möglichkeiten der Gastronomie (Bistro, Pizzeria, Restaurant) die alle sehr zu empfehlen sind; die Speisen werden landestypisch angeboten; ebenso war immer alles sehr sauber und ansprechend gestaltet;
Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bedacht unsere Wünsche zu erfüllen; ein Teil des Personals verfügte über ausreichende Deutschkenntnisse, ansonsten wurde Englisch gesprochen; sehr zufrieden waren wir mit der täglichen Zimmerreinigung; Bad- und Duschzimmer wurden sehr sauber gehalten; Sehr zufieden waren wir mit unserer Reiseleiterin, die immer ein offenes Ohr für uns hatte und sehr nett war.
Das Hotel Feral liegt in direkter Lage zum Meer, die Bucht von Brna verspricht Erholung in jeglicher hinsicht: Ruhe, sauberes und glasklares Wasser, idylische Buchten die auf der ganzen Insel zu finden sind, landesübliche Kieselstrände, jedoch sind auch Sandstrände vorhanden, das Fischerdorf Brna verfügt über zwei Supermärkte, sowie einige Möglichkeiten der Gastronomie (Bistro, Pizzeria, Restaurant) die alle zu empfehlen sind, mit einem Mietauto kann die gesamte Insel mit ihren atemberaubenden Möglichkeiten ausgekundschaftet werden; traumhafte Sonnenuntergänge für Romantiker garantieren tolles Urlaubsfeeling;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selber haben wir keine Sportangebote in Anspruch genommen, jedoch besteht die Möglichkeit des Fahrradverleihs, Kanu, Jetski, Surfen, Tennis, Angeln, Bootsverleih, Das Hotel verfügt über einen Internetzugang, der auch direkt übers Zimmer genützt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |