Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Zimmer u. Lage - mäßiges Frühstück u. Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage; aber leider mittelmäßiges Frühstück und Service; und nur Mini-Gym ohne Kraftgeräte.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer (No.212) mit geschmackvoller Art-Deco Einrichtung und seitlicher Sicht auf den See. Viele kleine Lichtquellen aber insgesamt etwas zu dunkel. Großes sehr bequemes Bett mit riesiger Decke. Guter blue-tooth speaker z.B. zum Anschluss an das Smartphone. Unterstützende Informationen über Tablet Computer (war zu Beginn leider ausgesteckt und daher Akku leer). Eine Flasche 1l Wasser, und ordentliche Lavazza blue Kapsel Kaffeemaschine inkl. Sehr gute Seife, Lotion, Shampoo und Conditioner aus Spendern. Angenehme Dusch aber Regenduschkopf leider defekt - es lief bzw, spritzte das meiste Wasser an der Seite raus. ACHTUNG für Deutsche Reisende (deutsche Stecker passen nicht ...mein Fehler)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist in schöner Lage im EG mit Blick auf die Strasse und den See; sehr geschmackvoller Einrichtung (Pflanzen in tollen vasenhaften Kübeln, wunderschöne grüße Keramikkacheln...). Frühstück ist leider eher unteres Mittelmaß, sehr klein und an beiden Tagen sowohl um 9:00 als auch kurz vor Ende um 9:45 (10:00 Schluss unter der Woche) mäßig nachgefüllt und ohne jeglichen Corona Schutz. In kleinen Gusseisentöpfen werden Rührei, Speck, Würstchen und kleine Pancakes angeboten. Das Rührei war, bis auf einen vertrockneten Rest, leer; daher habe ich es bei der vorbeilaufenden Servicekraft nachbestellt; das Ergebnis dauerte sehr lange, war aber gut. Zu meinem Erschrecken wurde mir dafür aber eine Rechnung von 8SFR präsentiert. Das fand ich eine echte Frechheit, da ich bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen wurde, dass mir ein Extra Omlett (in diesem Haus Extraleistung und nicht Teil des Frühstücks - aber was bei Hotels dieser Qualität auch in Zürich immer inklussive ist) berechnet wurde. Meine Beschwerde bei der Rezeption wurde freundlich entgegengenommen. Ich wies darauf hin, dass das Rührei leer war (es war zugegebenermaßen auch bereits 9:50), und ich daher Rührei nachbestellt habe. Es wurde mir zugestimmt, dass man mich auf die Kosten hätte hinweisen müssen. Beim Check-Out am Folgetag waren dies Kosten aber weiterhin auf meiner Rechnung, und wurden trotz meinem erneuten Hinweis nicht gestrichen. (Siehe auch Bilder).


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich - aber leider nicht kulant und mit fehlendem Service-Bewusstsein. Beispiel: Frühstücks-Gastronomie bzw, Front-Counter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am See, 3min zu Fuss zur Oper.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider ist Gym viel zu klein und mit nur 3 guten Kardio-Geräten ausgestattet, keinerlei Kraft-Geräte oder Gewichte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1