- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr nettes und aufmerksames Personal. gutes Frühstücksbuffet großes Zimmer und Bad gute Lage(am See) sehr hilfsbereit am Empfang gute Möglichkeiten zum Einkaufen, da nur unweit der City
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bellerive Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Bellerive au Lac so gut gefallen hat. Auch Ihr Lob an unser Personal freut uns sehr und wir haben dieses selbstverständlich umgehend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüssen aus dem Steigenberger Hotel Bellerive au Lac. Christian Dangel General Manager