Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Es kann besser werden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

steigenberger ist okay, leider mangelte es an sauberkeit in unserem zimmer (haare im frisch bezogenem bett, blut auf dem fußboden+wand vom vorgänger - sehr ekelig. das frühstück könnte noch schöner und vielfältiger angerichtet werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bellerive Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung des Steigenberger Hotels Bellerive au Lac auf HolidayCheck. Ihre Bewertung hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit im Steigenberger Hotel Bellerive au Lac bedauern wir sehr und wir möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls zu unserem Standard gehört. Wir haben neue Trainings angesetzt und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Qualitäten überzeugen zu können. Ebenfalls arbeiten wir an einer Neuausrichtung unseres Frühstücksbuffets. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Sie vom Qualitätsstandard des Bellerive au Lac überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Zürich. Christian Dangel General Manager