- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erster Eindruck: ein schönes Hotel, direkt an der Uferpromenade des Zürich Sees mit ausgesuchtem Interieur. "Casual chic", Gemütlichkeit ausstrahlend. Empfang sehr warm und herzlich. Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit guter Bad Abtrennung (WC extra) Lösung. Genügend Schränke, Ablagen. Tolle Seesicht, klar, der Balkon ist winzig und die Autos laut, aber das blendet man aus... wenn die Fenster geschlossen sind, hört man keinen Mucks mehr von draussen. Zimmerservice prompt und freundlich. Frühstücksbüffet in sehr schönen Raum, Essen auf der Veranda. Am ersten Tag, gegen 9 Uhr, noch alles am Buffet vorhanden. Am 2. Tag dann gab's gegen 10 Uhr (Sonntag) wohl Probleme mit dem Nachschub. Es war nicht mehr alles vorhanden und die Damen vom Service schauten auch nicht nach dem Buffet und die Übersicht über die Gäste fehlte wohl auch etwas. Längere Wartezeiten beim bestellen von Café, Brot, Extras. Das war aber auch schon das einzige Manko bei unserem Aufenthalt. Die Damen an der Rezeption waren so nett und freundlich, dass sogar noch ein late Check out ohne Aufpreis drin lag. Bei diesen guten Erfahrungen kommen wir also gerne wieder! Vielen Dank für ein schönes Wochenende!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie sogar sehr gerne wieder kommen! Ein grösseres Lob kann es für uns gar nicht geben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstückes werde ich mit unserem Restaurantleiter thematisieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse aus dem Bellerive au Lac, Claudia Egli Hoteldirektorin & Team