Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jochen (71+)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service verbesserungswürdig5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komfortables Hotel, schöne geräumige Zimmer und Einrichtung. Der Service entspricht nur bedingt einem First-Class-Hotel. Im Restaurant Cantinetta fehlt es an 2er Tischen. An 4er Tischen zu wenig Privatsphäre und zudem am Fenster nur schwer zugänglich.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrte Gäste. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir geben dieses tolle Feedback gerne weiter an unser Team. Gerne möchten wir mehr erfahren und wissen, was Ihnen zu einem First-Class Service gefehlt hat. Bitte kontaktieren Sie uns. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.


