Leider kann ich die Begeisterung welche meine Vorgänger hier Kundtun nicht teilen. Als Seminarhotel ganz OK, (solange der Chef oder die Firma bezahlt) leider reicht es nicht für mehr. Wir buchten das Hotel zusammen mit Kollegen für ein verlängertes Wochenende. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand (in diesem Alter auch nicht verwunderlich) Das Essen ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Leider hapert es beim Service gewaltig und fällt daher leider bei der Weiterempfehlung durch. In dieser Preiskategorie erwarten wir einen besseren Service. Die einen könne es hervorragend, leider durften wir diesen top Service nur an einem von vier Tagen erleben. Weshalb es bei einem Doppelzimmer auf dem Balkon nur eine Sitzmöglichkeit gibt ist uns schleierhaft. Wein wird auch mal gerne ohne drop stop eingeschenkt, die einen können es die anderen vertropfen den ganzen Tisch. Es wird auch quer über den Tisch eingeschenkt, was in einer Berghütte ganz ok sein mag, aber in einem vier Sterne Hotel? Bei einem vier-gang Menü wird auch schon mal abgeräumt wenn ein Gast am Tisch noch nicht zu Ende ist mit einem Gang. Dass dann auch bereits der nächste serviert wird schlägt dann alles. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch musste bei uns Omeletten mit Nachdruck bestellt werden. Es seien schon welche vorhanden hiess es auf Anfrage, dass was gemeint war, war als Pancakes angeschrieben und so dünn das es als Crapes durch ging. Das Besteck sollte auch nach dem Spülgang kontrolliert werden bevor es auf den Tisch gelegt wird. Die Reinigung der Zimmer könnte auch besser sein, das Bad war bei der Ankunft sehr staubig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen der Zustand und das Essen grundsätzlich gefallen hat. In unseren Confortzimmern haben wir einen Sessel und einen hocker auf der Terrasse der als Sitzmöglichkeit dient. Buchen Sie doch das nächste mal ein Premium Zimmer. Dann können Sie auf der Südseite auch viel besser die Sonne geniessen. Die Inputs bzgl. dem Service nehmen wir sehr gerne auf und thematisieren dies im Team. Bzgl. Personal seien Sie versichert, dass wir hier unsere Mitarbeiter besser schulen werden um dem Gast alle nötigen Infos zu geben und das solche Fehler nicht mehr passieren. Ich möchte mich nochmals für das Wertvolle Feedback bedanken, denn damit helfen Sie uns als noch junges Unternehmen zu wachsen und uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Merci und liebe Grüsse aus Davos, Ingo Schlösser und Team


