Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel schlechte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer ziehen das ganze Hotel runter. Wir hatten extra eine Kategorie besser gebucht jedoch hat das nichts geholfen. Schade - für uns definitiv das letzte Mal hier in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer Deluxe Maritim war von der Größe her gut. Das war aber auch dann schon das einzige… Klimaanlage funktioniert bei dem heißen Wetter nicht gab die Dame an der Rezeption uns heute Morgen nach einer sehr schwitzigen Nacht an. Die Dusche fällt auseinander. Es gibt keinen Kleiderschrank. Kühlschrank auch nicht (ja das steht nicht in der Ausstattung gehört aber meiner Meinung zu einem 4 Sterne Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der nette Mann der uns gestern eingecheckt hat war super freundlich und zu vorkommend. Die Dame die uns ein Ventilator versprochen hatte den aber nicht geliefert hat war sehr pampig…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Wobei die Öffis ein bisschen zu Fuß weg sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so offen und ausführlich von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Zimmer und der Ausstattung unzufrieden waren. Gerade bei einer höherwertigen Zimmerkategorie sollte der Komfort selbstverständlich sein – wir bedauern, dass dies für Sie nicht der Fall war. Es freut uns, dass Sie zumindest den freundlichen Empfang beim Check-in positiv erwähnen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir an uns arbeiten und Verbesserungen vornehmen. Viele Grüße, Ihr AMERON Berlin Abion Team