- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen in einem guten Zustand, da es erst renoviert wurde. Leider sind die Betten viel zu hart, man könnte vergleichsweise auf dem Boden schlafen. Es gibt 7 Stockwerke, wobei das 7. der Frühstücksraum mit einem kleinen Tagungsraum ist.
Da alles neu Renoviert war, war auch noch alles (bis auf die Toilette) in einem guten Zustand. Die Badewanne setzte zwar schon etwas Schimmel an und das Bett war steinhart, aber im Großen und Ganzen war die Ausstattung ganz in Ordnung. Die Lage unseres Zimmers war nicht so ideal; aus dem Zimmer konnte man auf die Rückwand verschiedener Häuser schauen und auf ein verwahrlostes Gelände. Es gab eine Minibar in dem Zimmer, die wenigstens immer wieder gleich am nächsten Tag aufgefüllt wurde, wenn man was herausnahm. Einen Fernseher gab es zwar, jedoch nicht mit deutschen Programmen.
Der Frühstücksraum war für ein Hotel mit 6 Stockwerken viel zu klein. Wir standen jeden Morgen ca 20 Minuten an um nur einen tisch zu bekommen. Das Frühstück war nichts besonderes, aber ausreichend. Das Frühstückspersonal war sehr grimmig. Restaurants gab es keine, man musste dann Auswärts essen gehen.
Der Service des Hotels lässt leider ein wenig zu wünschen übrig. Als wir spät abends anreisten und auf Toilette mussten, ging die Spülung nicht. Wir gingen also direkt an die Rezeption und meldeten dies und baten um eine Reparatur. Dies wurde uns auch umgehend zugesichert. Wir gingen noch eine Kleinigkeit Essen, als wir jedoch wieder auf unser Zimmer kamen, war nichts passiert. Da es spät war (ca 22. 30 Uhr) sahen wir dem auch nach und hofften, es würde am nächsten Morgen erledigt, denn wir konnten die Toilette ja nicht nutzen. Der nächste Morgen kam, wir verliesen das Hotel um ca. 10 Uhr und kamen gegen 16 Uhr wieder um einen Zwischenstop einzulegen und uns frisch zu machen. Die Toilette funktionierte immer noch nicht. Wir gingen wieder an die Rezeption und schilderten unser Problem. Wieder wurde uns umgehend eine Reparatur versprochen. Wir gingen also noch einmal weg und als wir abends um ca 20 Uhr wieder kamen, stand immernoch unsere Toilette benutzt und kaputt in unserem bad. Also gingen wir ein drittes Mal genervt an die Rezeption und verlangten entweder ein neues zimmer oder eine sofortige Reparatur. Da wir dieses Mal etwas aufgebrachter waren, ringte sich der Rezeptionist genervt dazu durch einmal selbst schauen zu gehen. Als er das Problem nach langen hin und her etwas eindämmen konnte (wir mussten uns nach jedem Toilettengang unter die Toilette legen und einen Hebel umlegen, dass die Toilette zumindest Wasser bekam), versprach er uns für den nächsten Tag eine Reparatur oder ein neues Zimmer, da sie für heute abend ausgebucht wären. Aber weder das eine noch das andere durften wir erleben. Die Toilette blieb kaputt und wir mussten uns für den Rest des Aufenthaltes unter die benutzte Toilette legen um spülen zu können. Auch wurde bei dem Check-out weder "Auf Wiedersehen" gesagt noch wurde uns einen guten Flug gewünscht. Man nahm die Zimmerkarte und drehte sich um.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da sich direkt vor der Tür eine Metro-Station befindet und um die Ecke eine Bushaltestelle. Auch ein Einkaufszentrum mit Restaurants ist gut zu Fuß in nur ca. 5 Minuten zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen mit dem Taxi beträgt ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |