Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christin lederer (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend 2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz wiederholter Bestätigung glutenfreier Kost war diese nicht möglich. Zum Frühstück mussten wir unser eigenes Brot mitbringen und haben noch nicht mal einen Rabatt auf Frühstück bekommen.
Zimmer
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin lederer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das Sie mit dem Zimmer und dem Service zufrieden waren. Für die Einschränkungen bezüglich des Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Diese sind erforderlich aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen und dienen in erster Linie Ihrem Schutz. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt mit unserem Frühstücksbuffet vollständig überzeugen können. Mit besten Grüßen C. Hammerl Betriebsleitung