- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Aufenthalt war in Ordnung, das Bett war gut. Einziger Nachteil ist, dass mehrmals Fehler über booking.com gemacht wurden. was mich in meiner letzten Nacht aufgeweckt hat. dass die Zahlung nicht geleistet wurde. und ob ich den Betrag nochmal bezahlen wollte. und dann würde booking.com den Rest zurück buchen. hatte nach vielem E-Mail Kontakt. und jetzt darauf warten, dass es gelöst wird.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastiaan roumimper |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, das Sie mit den Betten und dem Service so zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten mit Booking.com möchten wir uns entschuldigen, auch wir haben Booking.com diesbezüglich nochmals kontaktiert. Gerne würden wir Sie bald erneut begrüßen können. Mit besten Grüßen C. Hammerl Betriebsleitung