Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Super Gardaseeblick , Zimmer naja, Frühstück top!

Hotel in direkter Gardaseelage mit außergewöhnlichem "Design" und sehr gutem, Frühstücksbuffet im Seeblick Restaurant.

10 Fußminuten über die Promenade bis zur Altstadt Malcesines und zum Fähranleger nach Limone, Garda und Torbole. Ausflüge per Fähre, Selbahn im Ort oder Auto, Bus möglich.

Kleine düstere moderne Zimmer und Bad mit kleinem Balkon direkt zum See und zur Promenade, Beleuchtung schecklich dunkel, die LED Ambientebeleuchtung blendet einem in die Augen, wenn man im Bett liegt, genauso wie die wahlos verteilten Neonröhren an den Wänden.
Keine Schränke sondern nur wenige offene Regalfächer, die bei uns so unbeleuchtet im Eingangsbereich waren, das man sich eine Taschenlampe gewünscht hätte.
Bett bequem, aber tief und mit umlaufenden, abstehenden Holzbrettern, so daß man sich blaue Flecken beim Aufstehen holen kann.
Verdunkelung des Zimmers nur durch elektrischen Rolladen, keine Möglichkeit abends oder früh morgens den Balkon zu nutzen ohne Mitbewohner oder Nachbarn zu wecken.

Freundliches Servicepersonal, besonders in Restaurant und Bar.
Die Dame an der Rezeption begrüßte uns herablassend und mit Dragonerton. Nach vielen " Belehrungen" durften wir auf unser Zimmer. Leider hatte die Dame viele wichtige Infos vergessen, so daß wir diese dann später noch erfragen mussten.

Top Frühstücksbuffet, top Blick auf den See, Gebirge und die Windsurfer.
Abendessen ebenfalls gut, haben wir einmal ausprobiert.

Netter kleiner Aussen Pool mit etwas Strassenlärm, aber kein Blick auf Strasse. Strandbar hatte schon geschlossen bei unserem Aufenthalt.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Ralf