- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (meine Mutter, 90 Jahre, und ich, 62 Jahre) hatten für vier Tage je ein Einzelzimmer im 4+-Sterne Hotel gebucht und wurden, das sei zu Beginn gesagt, nicht enttäuscht. Die Einzelzimmer sind allerdings recht klein. Sie hatten zwar alles, was in ein Hotelzimmer gehört, aber mehr auch nicht. Zu kritisieren ist der Zustand des Badezimmers: Sicherlich sauber - aber: Waschbecken im Zimmer integriert und nur Dusche/Toilette durch eine Tür abgetrennt, das geht in einem Haus dieser Güte absolut nicht. Auch hat das Badezimmer (Dusche, Toilette...) eine Renovierung verdient (Farbe an Türrahmen war z.B. teilweise abgeblättert) und der Duschvorhang gehört in den Müll und müsste durch eine Glastür ersetzt werden. Insgesamt ist das Hotel jedoch sauber und zu jeder Zeit erfreulich leise! Das Restaurant ist sehr ansprechend mit einer tadellosen Leistung des Küchenteams. Das fängt beim Frühstücksbüffet an (9 Müslisorten beispielsweise!) und endet bei sehr kreativen Angeboten und Arrangements beim Abendessen. Nur eins geht absolut nicht: Unser Kellner filetierte vor meinen Augen die bestellte Scholle und dann kommt eine Kollegin und gibt ihm vor den Ohren der Gäste Hinweise wie er es besser machen könnte. So etwas sollte unter vier Augen besprochen werden. Auch sollte klar sein welcher Kellner bzw. welche Kellnerin nun für den Gast hauptsächlich zuständig ist. Summa summarum: Ein sehr empfehlenswertes Hotel der gehobenen Preisklasse (was sich nach der Kürze der Zeit sagen lässt) in hervorragender Lage mit Blick in Richtung Meer. Nur leichte Mängel und eine hervorragende Gastronomie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie und Ihre Mutter Gast bei uns im Haus gewesen sind. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt an der Seebrücke in positiver Erinnerung geblieben ist und dass Sie sich an unserem Fit-Frühstücksbuffet optimal für den tag stärken konnten. Ihren Hinweis zur Arbeitsweise unseres Serviceteams im Restaurant nehmen wir ebenso gerne auf, wie Ihre Anregungen zur Einrichtung und Gestaltung unserer Einzelzimmer. Wir bedanken uns nochmal für Ihr Lob und Ihre Anregungen und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa