Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, kreative Küche und ruhige Atmosphäre
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (meine Mutter, 90 Jahre, und ich, 62 Jahre) hatten für vier Tage je ein Einzelzimmer im 4+-Sterne Hotel gebucht und wurden, das sei zu Beginn gesagt, nicht enttäuscht. Die Einzelzimmer sind allerdings recht klein. Sie hatten zwar alles, was in ein Hotelzimmer gehört, aber mehr auch nicht. Zu kritisieren ist der Zustand des Badezimmers: Sicherlich sauber - aber: Waschbecken im Zimmer integriert und nur Dusche/Toilette durch eine Tür abgetrennt, das geht in einem Haus dieser Güte absolut nicht. Auch hat das Badezimmer (Dusche, Toilette...) eine Renovierung verdient (Farbe an Türrahmen war z.B. teilweise abgeblättert) und der Duschvorhang gehört in den Müll und müsste durch eine Glastür ersetzt werden. Insgesamt ist das Hotel jedoch sauber und zu jeder Zeit erfreulich leise! Das Restaurant ist sehr ansprechend mit einer tadellosen Leistung des Küchenteams. Das fängt beim Frühstücksbüffet an (9 Müslisorten beispielsweise!) und endet bei sehr kreativen Angeboten und Arrangements beim Abendessen. Nur eins geht absolut nicht: Unser Kellner filetierte vor meinen Augen die bestellte Scholle und dann kommt eine Kollegin und gibt ihm vor den Ohren der Gäste Hinweise wie er es besser machen könnte. So etwas sollte unter vier Augen besprochen werden. Auch sollte klar sein welcher Kellner bzw. welche Kellnerin nun für den Gast hauptsächlich zuständig ist. Summa summarum: Ein sehr empfehlenswertes Hotel der gehobenen Preisklasse (was sich nach der Kürze der Zeit sagen lässt) in hervorragender Lage mit Blick in Richtung Meer. Nur leichte Mängel und eine hervorragende Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie und Ihre Mutter Gast bei uns im Haus gewesen sind. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt an der Seebrücke in positiver Erinnerung geblieben ist und dass Sie sich an unserem Fit-Frühstücksbuffet optimal für den tag stärken konnten. Ihren Hinweis zur Arbeitsweise unseres Serviceteams im Restaurant nehmen wir ebenso gerne auf, wie Ihre Anregungen zur Einrichtung und Gestaltung unserer Einzelzimmer. Wir bedanken uns nochmal für Ihr Lob und Ihre Anregungen und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa