Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
168
Sehr gut
18
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ambassador hotel & spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundliches Wohlfühlhotel”

    Sehr gut: Super Lage, nettes Personal, toller Blick, schöner Speiseraum mit Kinderspielecke, super FrühstücksauswahlWeniger gut: Balkon mit Landblick war ohne Sichtschutz zum Nachbarn, Badezimmer war altbacken mit Badewanne und sehr klein, der Fahrstuhl ist zu eng und für den Preis hätte ich keinen Discounter...


  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern”

    Luxushotel mit viel Flair - Hotel in der 1. Reihe - Empfehlenswert, auch außerhalb der Saison - die Dachterrasse war der Hammer. Sauna + Schwimmbad unbedingt nutzen!!


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gut”

    Der Aufenthalt im Ambassador war wieder sehr schön.- Sauberes Hotel & Zimmer- SEHR freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen- sehr schöner Pool- und Sauna Bereich- gute Zimmerausstattung


  • Pius Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre”

    Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Sehr gute Bedienung im Restaurant. Leider zu grosse Verzügeung in der Speisenfolge, die durch die Küche verursacht wurde.


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandioses Hotel mit Schwächen”

    Top Lage, toller Service sehr gute Erholung mit Schwächen. Das WLAN ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Eine Tag gab es im ganzen Haus kein Internet, dann nur 1 Stunde usw...Börsenkurse abrufen war unmöglich,... Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hauseigene Wellness ist preiswert...


  • Pati Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt alles gut mit Sternchen ”

    Sehr sauber Personal sehr aufmerksam!!! Minus war Zimmernachbarn zeitweise sehr laut. Der Strand ist nicht so nahe wie erwartet aber sonst immer wieder gerne


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir kommen seit 1999 in das Hotel und häufig mehrmals im Jahr.Wir waren immer zufrieden und werden wiederkommen.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel in bester Lage ”

    Das Hotel liegt in perfekter Lage zum Strand. In unmittelbarer Nähe befindet sich Gosch und der Zuweg zum kilometerlangen- und breiten Sandstrand.


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schön, das war es (vielleicht) einmal”

    - drei Tage lang begrüßten die verdauten Nahrungsreste der Vögel jeden der ein/austrat direkt an der Eingangstür- das Frühstücksbüffet ist wie üblich ab 3 Sterne (weder herausragend, noch besonders schlecht, im Mittel also in Ordnung); Abendessen ebenso- der Saunabereich ist überwiegend sehr in die Jahre...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Auszeit vom Alltag”

    Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll. Das Restaurant ist empfehlenswert. Für Hundebesitzer ganz toll. Das Personal war super freundlich und humorvoll. Wir waren begeistert.Leider waren die beiden Fahrstühle sehr klein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von ambassador hotel & spa