- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Wellness-Hotel in absoluter TOP-Lage - unbedingt empfehlenswert! Das Hotel ist modern renoviert. Die Zimmer hell und freundlich eingerichtet und sehr gepflegt, wirklich zum wohlfühlen. Bademäntel und Saunatücher liegen im Zimmer bereit und es besteht die Möglichkeit im Bademantel mit dem Fahrstuhl den Saunabereich zu erreichen. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas geboten. Die Auswahl an Käse und Wurstsorten war sehr gut. Frischer Obstsalat und verschiedene Müslisorten standen zur Verfügung. Eier konnten in allen Varianten frisch zubereitet bestellt werden. Das Abendessen haben wir zwar nicht ausprobiert, jedoch hörte sich die feine Auswahl sehr gut an. Wir haben die etwas rustikalere aber auch sehr leckere Variante bei Gosch genossen, der direkt gegenüber liegt. Das Hotel liegt in absolut bester Lage, direkt gegenüber von Gosch, direkt an der Seebrücke, unweit der Einkaufsmeile. Besser kann man in St. Peter Ording nicht wohnen. Der Saunabereich ist modernisiert und absolut gepflegt. Ein kleiner Innenpool läd zum schwimmen ein. Wem dieser Saunabereich nicht reicht, dem kann ich die Therme empfehlen, die in der Nähe liegt. Dieses Hotel hat insgesamt eine ruhige Ausstrahlung. Es gibt eine Etage mit Hundezimmern. Um auch den Menschen, die nicht gerne Hunde um sich haben gerecht zu werden, aber auch denen die Ihre Hunde gern überall mit nehmen möchten, kann man die Hunde zum Essen mit in den Wintergarten nehmen, aber nicht in den anderen Restaurantbereich. Der Wintergarten hat uns besonders gut gefallen, daher fühlten wir uns da mit unserem Hund auch nicht irgendwie abgeschoben. St. Peter Ording ist mit Hund das absolute Paradies. Dem Hotel würde ich, im eigenen Interesse, noch die Einrichtung einer "Hundedusche" empfehlen. Ein einfacher Gartenschlauch würde da schon absolut ausreichen, einfach um den gröbsten Sand und das Salz abwaschen zu können. Bei der Wahl der Zimmer würde ich empfehlen, unbedingt bei der Beschreibung der Zimmer "mit Balkon" zu achten. Wir hatten zwar mit Balkon gebucht, allerdings hatte der Reiseveranstalter vergessen unseren Hund mit anzumelden, so dass kein Zimmer zur Meerseite mit Balkon mehr frei war. Wir hatten dann ein Zimmer mit französischen Balkon, d.h. es gucken nur die Fußspitzen raus und die Fensterfront ist deutlich kleiner, daher wirkt das Zimmer insgesamt dunkler. Wir waren allerdings froh überhaupt noch mit unserem Hund unterzukommen. Die Mitnahme eines Hundes also unbedingt schriftlich bestätigen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns geschildert haben. Wir freuen uns sehr über das schöne Feedback und darüber dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr großes Lob geben wir an das gesamte Team weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Vierbeiner schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa