- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wellnessbereich im 5. Stock braucht dringend eine Renovierung. Die Ikea-Regale und -Tische sind nicht mehr zeitgemäß, z.T. kaputt und alles aus den Anfängen des Hotels. Ganz schlimm sehen die Fenster aus, Original-Holzfenster aus den 70er Jahren mit bröckeligen Fugen und blinden Scheiben. Das Schwimmbad im Keller ist ungemütlich, auch hier könnte mal die Wand gestrichen werden, viell. mit Wandmalerei? Im Bereich des Pools gibt es keine Liegen, nur 2 Sessel. Im fensterlosen Raum mit viel zu lauter Musik (Synthesizer, Schlagzeug und Gesang), die nicht leiser gestellt werden konnte, habe ich mich gar nicht wohlgefühlt und im Softpack gelitten. Die Zimmer sind gut eingerichtet, der Blick ist hervorragend, die Wellnessanwendungen sind gut. Besonders die Massagen von Herrn H. und Frau B. Leider entspricht das Abendbuffet keinem 4-Sterne-Haus. Verkochtes Gemüse in allen Gerichten, geschmacklose Salate, insgesamt gruseliges Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter ambassador-Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer mit dem schönen Ausblick so gut gefallen hat. Der Blick auf die Nordsee ist wirklich toll. Wir hören gerne, dass Sie mit Ihren Wellnessanwendungen so zufrieden waren. Das Lob haben wir gerne an unsere Wellnessmitarbeiter weiter gegeben, vielen Dank dafür. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Abendessens und mit unserem Wellnessbereich unzufrieden waren. Unseren Wellnessbereich im Untergeschoss haben wir bereits renoviert und modernisiert und durch zwei schöne Ruheräume ergänzt. Im nächsten Schritt erfolgt die Renovierung des SPA-Bereichs im Obergeschoss des Hauses. Zwar verfügt der Soft-Pack-Raum nicht über Tageslicht, doch kann man hier so gut entspannen und abschalten, da man nicht durch Außengeräusche gestört wird. Gern haben wir Ihren Vorschlag bezüglich der Wandmalerei im Schwimmbad aufgenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im ambassador hotel & spa begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Haus überzeugen können. Ihr Team vom ambassador hotel & spa


