Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel super, Wellness und Saune sehr gut mit gutem Service Frühstück sehr gut mit freundlichen Kellnerinnen und fleißigem Koch Einzig der "extra" angepriesene Balkon im einstelliegem Zimmerbereich ist einfach zu klein und als Balkon nicht anzuerkennen, da man, um einen Platz auf dem Stuhl zu erreichen, immer einen Stuhl und den Tisch weg räumen muss um den Platz einzunehmen und eine Bewegung oder ein Blick über den "Balkon" nicht möglich ist. Schade. Mit dem angesprochenen Thema wurde leider auch sehr "einfach" umgegangen und kurzfristig abgehakt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir hören gern, dass Sie mit Ihrer Zeit bei uns und mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Wir bedauern hingegen, dass Ihnen Ihr Balkon zu klein war und dass man nicht umfassender auf Ihr Anliegen eingegangen ist. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, um ein entsprechendes Zimmer mit größerem Balkon für Sie zu reservieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa