Alle Bewertungen anzeigen
Doreen-Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 19. bis 27. September haben wir unseren Wellnessbereich erweitert & möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierfür haben wir die teilweise etwas emotionalen Bewertungen vom September wohl verdient. (Quel
Nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es sollte ein Wellness-Überraschungswochenende zum Geburtstag meines Freundes werden. Wir hatten ein 4-Sterne-Hotel gebucht und was wir hier erlebt haben, ist uns in Deutschland noch nie passiert. Unser Zimmer war einfach dreckig, auf das Fensterbrett konnte man seinen Namen schreiben, durch die Fenster konnte man nicht durchgucken, so schmutzig waren diese und die Vorhänge im Zimmer waren zerrissen. Unsere diesbezüglichen Beschwerden wurden abgetan mit den Worten: Das Hotel ist halt nicht neu. Das Zimmer wurde auch nicht ordentlich gereinigt, sondern nur mal eben übergewischt. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und für den Preis ist das echt ein Hohn. Fotos könnt Ihr Euch gerne anbei ansehen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech, der Rest des Hotels war von innen sonst ok und auch der Wellness-Bereich war sehr schön gepflegt. Allerdings hatte ich Wochen vorher als "Geburtstagsüberraschung" den Whirlpool auf dem Dach gebucht und erst, als wir dieses in Anspruch nehmen wollten, teilte man uns an der Rezeption mit, dass der Whirlpool im Winter gar nicht betrieben wird. Bei der Reservierung bei Buchung war davon keine Rede. Eine "Entschädigung" in Form einer anderen Wellness-Behandlung erhielten wir auch erst auf Anfrage. Im Großen und Ganzen hatten wir das GEfühl, dass nicht viel Wert auf das Befinden des Einzelnen gelegt wird bzw. man nicht daran interessiert ist, dass Gäste wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen-Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3