Alle Bewertungen anzeigen
Shiny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 19. bis 27. September haben wir unseren Wellnessbereich erweitert & möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierfür haben wir die teilweise etwas emotionalen Bewertungen vom September wohl verdient. (Quel
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels ist gut. Die 2 Fahrstühle sind sehr klein = max. 2 Personen, 2 Koffer. Der Alterdurchschnitt lag bei 50 Jahre. Wenig Familien. Das Frühstück muss um Klassen besser werden. Der Preis für Doppelzimmer/Früshstück steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Man bezahlt wohl für die Lage. Das Hotel selbst kann man grundsätzlich weiter empfehlen. Da uns ein gelungener Start in den Tag sehr wichtig ist, dazu gehört ein gutes Frühstück und freundliches Personal, werden wir nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer zu bekommen (104). Meerblick ohne Balkon. Es war recht groß mit Couch, Tisch 2 kleinen Sesseln, Schreibtisch mit Stuhl. Die Matratzen für Rückenkranke wohl zu weich. Das Badezimmer mit Dusche, Fön, Schminkspiegel ist absolut in Ordnung . Positiv zu bemerken ist die kleine Extra-Ablage unter dem Spielgel für allerlei Toilettenartikel. Bademantel und Saunatücher lagen bereit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Dort haben wir das Frühstück eingenommen. So etwas Ungenügendes haben wir allerdings noch nirgends bekommen. Das kleine Buffet steht ab 7: 00 h bereit. Wenn man um 9: 00h startet, ist bereits der dünn geschnittene Käse an den Kanten trocken. Außerdem sind die Platten schnell leer, da nicht für ausreichend Nachschub gesorgt wird. Wenn man um Rührei, Brötchen oder Milch bittet, weil schon länger nichts aufgefüllt wurde, reagiert das Personal äußerst gereizt. Zur Qualität der Speisen ist noch zu sagen, das es sich um billigen Käse und einfache Wurst handelt. Kein Highlight. Fazit: man wird satt, allerdings muss man etwas Geduld mitbringen und auf das Auffüllen der Platten warten. Die Bar im Hause haben wir nicht besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Für den ankommenden Gast erschliesst sich der 'Service' nicht sofort. Rezeption unfreundlich. Man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Auch bei der Abreise wurde man oberflächlich behandelt. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat Bestlage. Direkt an der Promenade, 2 Minuten zur Seebrücke. Restaurant, Kneipen, Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diesen Bereich des Hotels haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shiny
    Alter:51-55
    Bewertungen:7