Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 19. bis 27. September haben wir unseren Wellnessbereich erweitert & möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierfür haben wir die teilweise etwas emotionalen Bewertungen vom September wohl verdient. (Quel
Die 4 Sterne sind nicht das was sie sein sollen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber es hat mich sehr enttäucht. Gebucht hatte ich mit meiner Freundin und unserem Baby (7 Monate) und Hund, 1 Doppelzimmer mit Merrblick, dies habe ich auch bekommen , aber am Telefon wurde mir gleich bei der Reservierung gesagt mit Hund nur bis zur 2 Etage zwecks Allergiker. Stockwerke hat es 5 ,der alterszustand ist dem Hotel anzusehen und wenn nicht von draußen dann von innen (Zimmer/Balkon). Der Altersduchschnitt war zu unserer Zeit über 45 Jahre somit 15 Jahre unter unserem Alter. Für Behinderte Familien mit Baby ( Kinderwagen oder sonstige große Mitbringsel) ist dieses Hotel nicht zuempfehlen. Da die Fahrstühle sehr klein sind. Wir hatten Problem unseren Kinderwagen überhaupt in den Fahrstuhl zubekommen und dann ist auch noch ein Fahrstuhl für fast 3 Tage ausgefallen. Das Hotel ist sehr groß aber auch sehr eng in machen bereichen. Leider war dieser Urlaub sehr enttäuschend für uns. Wenn jemand viel Unterwegs ist wie ich und von Hotel zu Hotel fährt, dem fällt schon viel eher auf ob es ein gutes Hotel ist oder nicht. Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen und es verdient nicht 4 Sterne +++ PREMIEUM . Da gibt es bessere Best Western Hotele z. B. Reinsberg oder Cottbus. Ach ja schalten Sie niemals in diesem Hotel länger als eine Minute auf PayTV es wird Ihnen sofort in Rechnung gestellt ohne das es Ihnen vorher gesagt bzw. groß beschrieben ist..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service im Hotel.. Unser Zimmer hatte keine Klimanlage aber dafür Sonnenseite mit 32 Grad aussentemperatur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich fange mal mit der Bar an, wenn man eincheckt bekommt man einen Gutschein für einen Sekt 0, 1 ml peinlich genau ( Hausmarkte wurde mit vom Kellner gesagt, Er wußte weder wo der Sekt herkommt noch von welcher Firma, da ja das Edikett vom Haus aufgedruckt war und somit für ihn das seine Hausmarke war, na ja ) Jetzt wieder zum Gutschein an dem Empfang wurde uns gesagt das dieser nur in der Bar einzulösen ist. Somit sind wir am gleichen Abend in die Bar gegangen um den Gutschein einzulösen, aber kaum hatten wir die Tür von der Bar aufgemacht kam uns soviel Rauch entgehen, da haben wir uns gleich wieder umgedreht und sind Schlafen geangen. Da das Hotel über keine Ruhezone Kaminzimmer mit Bar etc. verfügt. Am letzten Tag habe ich vom Kellner erfahren das man den Gutschein auch oben einlösen kann , aber nur wenn man einen Hund hat (toll) Gottseidank hatten wir einen Hund. Es gibt ein Restaurant eine Bar und ein Cafe. Cafe zur Zeit mit Baustelle vor der Tür. Wir hatten HP gebucht und am ersten Abend wurde mir gesagt das, das es nur ein Büffee gibt . ( Toll 4 Sterne mit Top Köchen und ich muß vom Büffee essen) Am 2 Tag wurde mir nach meine kleinen Beschwerde gesagt es gibt jetzt wieder Büffee und ala Karte mit der Begründung gestern waren zu viele Personen im Hotel und man hätte es nicht geschaft. Qualität des ala Karte essen war sehr gut den Salat mußte man sich vom Büffee holen. Auszeichnung der Speisen und Dressings am Büffee läßt zu wünschen übrig. ( rate mal ist angesagt oder koste mal) Das essen ala Karte dauert sehr lange , aber es wird frisch zubereitet. Und wenn Sie etwas anderes möchten wird Ihnen auch dieser Wunsch sofort ohne Problem erfüllt. Preise in einem 4 Sterne Hotel sind so immer die Sache gehobenere Kategorie etc. aber für eine Flasche 0, 75 ml stinknormales Wasser rund 4 € zuverlangen ist dann woll ein bißchen zu viel. ( Aber Sie bekommen eine wunderschöne blaue Flasche mit Relief, toll) Trinkgeld habe ich keins gegeben, da ich vom Service nicht sehr erfreut war. z. B. auskunft über Pils und nicht Pils, dreckige Löffel auf dem Tisch. Desweiteren fand ich es sehr merkwürdig von der Bedienung, ab den letzten 3 Tagen hatten wir auf unserer Rechnung im nette Sprüche stehen, die je kürzer wir da waren um so länger wurden. (Trinkgeld???) Wichtig ist noch zu sagen das der stell. Geschäftsführer und seine Frau jeden Abend mit Kellnerten, und ich glaube der Geschäftführer bekommt sehr wenig Lohn vom Hotel, da er jeden Abend die gleichen Sachen anhatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht ob Zimmer oder am Check-In. Z. B. bei meiner Buchung per Telefon habe ich gefragt ob das Wasser im Pool über 30 Grad hat ( zwecks Baby), dies wurde mit bestätigt. Als wir dann baden gehen wollten mit unserem Baby stellten wir fest es sind doch bloß 28 Grad, aber es wird noch besser einen Tag später bin ich zur Rezeption gegangen und wollte wissen was Sie mir sagt wie viel die Temperatur vom Wasser hat. Daraufhin wurde mir gesagt 24 Grad. Top Service. Wer aber denkt das, dass Hotel in Informiert über Veranstaltung im Ort der denkt falsch. Mir wurde dann nur gesagt ich solle zur Touristeninfo fahren ca. 1 km entfernt. Manchmal fragte man sich ob ich in einem 4 Sterne Hotel bin oder im Etap Hotel. Dies sind nur einige Sachen es war noch viel mehr was das Personal nicht wußte über den Ort oder Sportmöglichkeiten. Zum Zimmer gibt es noch was tolles zu sagen. Der Balkon war sehr alt und sehr altersbedingt dreckig aber was noch viel schlimmer ist alös wir eingezogen sind waren 3 große nichtzuübersehende Glasscherben auf dem Balkon und diese Waren immernoch da wo wir abgereist sind . (toller Service (Zimmer 210)) Ich habe am zweiten Tag Kaffee verschüttet und dies mit absicht liegengelassen, auf dem Tisch wurde es abgewischt aber nicht auf dem Fußboden es lag bei unserer Abreise immer noch da. Die Zimmer werden sehr husch husch sauber gemacht. Ach ja Staub gab es auch noch zu genüge z. B. auf den Lüftungsgitter der Badtür. Fenster sind sehr schlecht geputz. ( Wer gibt so einem Hotel 4 Sterne????)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr weit über einen Vorplatz und einer sehr langen Brücke über den Deich ( ca. 700 m von Hotel ca.) muß man sehr weit laufen mit Frau, Baby und Hund. ( bloß nichts vergessen!!!) wenn die Deichbrücke zu ende ist sind es je nach Flut oder Ebbe noch einmal bis zum Wasser ca. 150 -200 m. Und das mit Kinderwagen. Das Hotel ist mitten in der City und ein bißchen schwer zum anfang zu finden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele aber wer denkt er könne auf einem Schiff angeln fahren der täuscht sich gewaltig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend und es ist alles in der näheren Umgebung vorhanden. Das Hotel verfügt über eine eigene Bar im Keller und ein Schwimmbad sowie Sauna und Massage. Zu unserer Zeit wurde gerade von der Stadt der Vorplatz gebaut es wird noch bis ende 2007 dauern, aber bei unserer Buchung wurde dies uns nicht gesagt wie auch andere Sachen. ( siehe Service)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport im Hotel kann man kaum machen außer Schwimmen. Unterhaltung gab es jeden Donnerstag, Freitag und Samstag beim Abendessen. Es wurde zum Essen live Klaviermusik gespiel. Das ist so eine Sache bei jungen Leuten, wenn man den ganzen Tag eine Baby umsich hat oder schon ältere Kinder, egal dann ist man eigentlich froh wenn man zum Abendessen seine Ruhe hat oder?? Und wie schon gesagt es gibt im ganzen Hotel keinen Ruheraum ohne Rauch wie z. B. Kaminzimmer etc. wo man sich in ruhe unterhalten kann und etwas trinken. Der Strand (direkt vorm Hotel) ist Sauber aber es gibt auch da keine Möglichkeit für Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1