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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 19. bis 27. September haben wir unseren Wellnessbereich erweitert & möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierfür haben wir die teilweise etwas emotionalen Bewertungen vom September wohl verdient. (Quel
Der Schein trügt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht war das Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick. Das Hotel ist von Grund auf renoviert und wir wurden von der Auzubildenden des Hauses sehr freundlich aufgenommen und da keine Parkplätze vorhanden waren, durften wir kostenlos in der Tiefgarage parken! Würde das Hotel ehrlich mit den Gästen umgehen und das Personal so freundlich sein wie die Auszubildende und das Frühstücks-Servicepersonal, dann wäre die Beurteilung deutlich besser ausgefallen. So muss ich sagen: IMMER ÜBER HRS oder andere Portale buchen, NIE direkt. Sie zahlen bei direkter Buchung mehr, haben viel schlechtere Leistungen (HRS kostenfreier Storno bis zum Anreisetag, bei direkter Buchung kostenfreier Storno bis 14 Tage vor Anreise) Besser woanders wohnen und nur zum Früstück ins Ambassador


Zimmer
  • Eher gut
  • Optisch schön eingerichtet, sehr klein aber fein. Alles vorhanden, nichts fehlt. Toller Ausblick!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service war durchaus gut bis sehr gut, aber in der Preiskategorie esse ich in Hamburg deutlich besser. Das Gemüse war aus meiner Sicht TK Ware und das tut nicht not.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gold mit Auszeichnung für die Auszubildende 0 Punkte für die Dame, die am Nachmittag Dienst an der Rezeption tat: Aussage " Die Sauna ist nunmal aus und wenn Sie sich beschweren wollen, dann nehmen Sie sich ein Gästeformular" PS: Ich hatte meine Zahnbürste vergessen, die gabs dann kostenlos vom Nachtportier, dafür nochmal Gold


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wirklich sehr nah, Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten das Haus wegen des Wellnessangebots gebucht und das Hotel hat wohl vergessen den Gästen mitzuteilen, dass der Wellnessbereich wegen Renovierung geschlossen ist. Die Rezeption sagte es seien alle Gäste informiert worden, die zwei Gäste die mit uns an der Rezeption standen waren allerdings auch nicht informiert, sodass es sich mit uns nicht um einen Einzelfall handelt. Drum liebes Ambassador merke " Lügen haben kurze Beine"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Herr Andreas sich in unserem Haus nicht vollkommen wohl gefühlt hat. Es ist korrekt, dass wir auf Grund von Erweiterungsarbeiten kurzfristig das Schwimmbad und den Saunabereich teilweise geschlossen hatten, und wir die Gäste im Vorfeld nicht benachrichtigt haben. (Sorry, wenn unsere Mitarbeiterin hier nicht die Wahrheit gesprochen hat, dies war sicher nicht im Sinne der Direktion). Die Schließung war im Vorfeld so nicht geplant, denn wir haben unseren Wellnessbereich lediglich erweitert, und es wurde uns vom verantwortlichen Bauleiter im Vorfeld mitgeteilt, dass es zu keinen Einschränkungen für unsere Gäste kommen wird, die das Schwimmbad nutzen möchten. Leider stellte sich dann vor Ort heraus, dass dieses nicht der Fall war. Daraufhin haben wir unseren Gästen die kostfreie Nutzung der Dünentherme (ein Erlebnisbad, inklusive großem Wellnessbereich und einer Saunalandschaft) angeboten. Die Dünentherme ist ca. 100 Meter vom Haus entfernt und hat einen wunderbaren Blick auf die Dünenlandschaft. Viele unserer Gäste haben das Angebot genutzt und waren somit vollkommen zufrieden. In unserem Fine Dining Restaurant "Sandperle" arbeiten wir grundsätzlich mit frischen Produkten aus der Region und verzichten auf Convenience Produkte, was unsere Gäste sehr schätzen. Nicht von ungefähr haben wir sehr viele Stammgäste in unserem Restaurant.