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Achim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
2013 gefiel es uns besser. Schade !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anreise : Zimmer mussten selbst suchen Lift : einer der beiden ist sehr eng Dachterrasse : leider nicht nutzbar, weil oft Gerüche vom Abluft-Schornstein usw. vorhanden waren Blick auf Dächer nicht attraktiv Lüften des Zimmers : war fast nicht möglich - siehe oben Enttäuscht waren wir, dass diese Reklamationen nicht akzeptiert wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns diesmal in negativer Erinnerung behalten haben und dass die angesprochenen Dinge störend für Sie waren. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Mitarbeiter nicht zufriedenstellend auf Ihre Reklamation eingegangen sind. Wir versichern Ihnen, dass ein solches Verhalten nicht unseren hohen Ansprüchen genügt und werden dies intern noch einmal schulen. Sprechen Sie uns bei einer nächsten Buchung gerne direkt an, damit wir Sie bei Ihrer Zimmerwahl optimal beraten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa