- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise : Zimmer mussten selbst suchen Lift : einer der beiden ist sehr eng Dachterrasse : leider nicht nutzbar, weil oft Gerüche vom Abluft-Schornstein usw. vorhanden waren Blick auf Dächer nicht attraktiv Lüften des Zimmers : war fast nicht möglich - siehe oben Enttäuscht waren wir, dass diese Reklamationen nicht akzeptiert wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns diesmal in negativer Erinnerung behalten haben und dass die angesprochenen Dinge störend für Sie waren. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Mitarbeiter nicht zufriedenstellend auf Ihre Reklamation eingegangen sind. Wir versichern Ihnen, dass ein solches Verhalten nicht unseren hohen Ansprüchen genügt und werden dies intern noch einmal schulen. Sprechen Sie uns bei einer nächsten Buchung gerne direkt an, damit wir Sie bei Ihrer Zimmerwahl optimal beraten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa