Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Schwächen, aber die Lage entschädigt.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen. Das Innere ist sehr gemütlich und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer befand sich im Executive Wing und war anscheinend ein renoviertes Zimmer, was auch sehr schön war, wenn auch nicht sonderlich groß. Alles vorhanden, sogar Fußbodenheizung im Bad. Großes Doppelbett, eine kleine Sitzecke, Schreibtisch, ein etwas zu kleiner Schrank für 2 Personen. Der Ausblick war zwar nicht so schön, auf das angrenzende Gebäude, aber bei einer Städtreise verbringt man ja nicht die meiste Zeit im Zimmer. Die Minibar wird nur auf Wunsch und dann komplett gefüllt. Der Kaffee/Tee-Bereiter ist ja obligatorisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Englische Frühstück bietet jetzt keine Besonderheiten, aber jeder wird satt. Eierspeisen, Würstchen, Bohnen und ansonsten ein wenig Käse und Wurst, Cerealien und Obst. Im Restaurant kann man dagegen für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt teilweise zu wünschen übrig. Wir waren an einem Geburtstag dort und baten um eine kleine Organisation seitens des Hotels, um z. B. die Flasche Chamagner und eine kleine Torte auf das Zimmer bringen zu lassen. Nachdem wir immer auf morgen vertröstet wurden, haben wir uns schließlich selbst gekümmert. Das Personal zeigte sich nicht wirklich engagiert. Im Restaurant sind wir abends sehr gut bedient worden, höflich, freundlich und zuvorkommend. Dagegen war der Service beim Frühstück teilweise eine Katastrophe. Zum Teil mussten Gäste am Eingang zum Restaurant 5 -10 Minuten warten bis sich wenigstens mal jemand zuständig fühlte ihnen mitzuteilen, dass es noch einen Augenblick dauert bis ein Tisch hergerichtet ist. Mehrfach liefen Mitarbeiter vorbei und schauten dann scheinbar demonstrativ in eine andere Richtung. Die Servicekräfte beim Frühstück waren größtenteils muffig und liefen mit grimmigen Gesichtern rum. Auch dauerte es lange bis die verlassenen Tische abgeräumt wurden. Es macht einfach keinen guten Eindruck wenn man frühstückt und auf den Tischen rundherum türmt sich das Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt perfekt, man erreicht die meisten Attraktionen in London zu Fuß. Wenn man doch mal die tube benötigt befindet sie sich im gleichen Gebäudekomplex wie das Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:13