- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Luxuriöses Hotel, jedoch etwas unter den Erwartungen. Kein konstanter Service. Als junges Pärchen wurde man leider oft vernachlässigt.
Sehr schöne Zimmer mit elektrischen Vorhängen. Im Zimmer waren leider noch 3 größere sichtbaren Flecken vom Vorgänger. Weiterhin empfiehlt sich eine eigene Klobürste mitzunehmen, da die Klobürsten dort sehr unhygienisch ausgestattet sind.
Das Konzept des Hotels hat uns sehr ausgesprochen. Es gab jeden Tag ein anderes Konzept. (z.B. Italien Night, French Night, Oriental Night, Indian Night etc.) Die Umsetzung war aber leider nicht gut. Es gab sehr wenige Gerichte die zu den Ländern gepasst haben. Die Desserts waren eine Katastrophe. Wenig Auswahl und fast immer dasselbe. Leider entsprach dies keinem 5 Sterne Hotel.
Kein konstanter guter Service. Als junges Pärchen wurde man leider oft vernachlässigt. Als wir gefragt haben, ob wir 1 Stunde später auschecken dürfen, wurde dies leider abgelehnt. Die Poolcrew war sehr unsympathisch.
Da aus Deutschland keine Flüge mehr an den Flughafen Paphos fliegen, mussten wir nach Larnaca fliegen. Fahrtzeit zum Hotel: ca. 1h 30 min Lage sehr gut, die Hafenstadt Paphos war zu Fuß erreichbar. (10 Min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio hätte man sich auch sparen können. Die Wellnessanlage war ausreichend. Die Poolanlage ist ein Highlight. Entertainment gab es kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for your review of your recent stay. We make every effort to ensure your expectations are exceeded and we sincerely appreciate you taking the time to share your personal experience and acknowledge the daily efforts of our team. Thank you once again for sharing your holiday experience with other reviewers and on behalf of myself, the staff and Management of the Amavi Hotel we are looking forward to welcome you back in our Hotel for another holiday with us. Kind Regards, Valentin Osolos General Manager