- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten Einfruck mit schön angelegten Gärten einen schönen Sandstrand und mehreren Pools . Strandbar und Poolbar sind vorhanden .Hier muß keiner hungern oder dursten. Das gesamte Personal vom Hotel ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehrwohl in der gesamten Anlage und kommen auch gerne wieder.
Das Zimmer Superior in Haus 2 lag ruhig mit schönen Gartenblick. Es wurde täglich gut gereinigt und alles aufgefüllt. Wasser, Kaffee, Tee und alle Bad Utensilien.
Uns hat am nachmittag mal ein Stück Kuchen zum Kaffee gefehlt Morgens und abends ist reichlich leckeres Gepäck in vielen Sorten vorhanden nur am Nachmittag nicht . In den Restaurants fehlt mir zum Joghurt oder Obstsalat sowie abends zum Nachtisch kleine Teelöffel. Leider ist die 3 Monkybar der Biergarten und der London Pup geschlossen so das nach dem Abendessen doch einige Sitzplätze fehlen .Auf der bewirtschaften Terasse im oberen Bereich stehen fast nur unbrauchbare Sitzplätze und Tische zur Verfügung wobei die besten Sessel in der Monkybar ungenutzt rumstehen.
Es gibt nicht übermäßig viel Personal so das man doch mal selbst zur Bar geht zum Getränke holen .Wir wurden aber überall freundlich bedient egal ob in den Restaurants oder an den verschiedenen Bars .
Lage etwas außerhalb ca 1 Stunde vom Flughafen. Umgebung ist nicht viel vorhanden ausser ein paar Läden wo man auch mal durchsschlendern kann ohne all zuviel bedrängt zu werden. Großer Vorteil ist das die anderen Hotelstrände Kilometerweit mitgenutzt werden können. Herr Remon Beshay geht jeden Tag durch das gesamte Hotelgelände begrüßt jeden und schaut das alles läuft. Frau Miriam in der Lobby bemüht sich um jeden Gast . Herr Martin Hanna Manager der Rezeption spricht sehr gut deutsch und löst jedes Problem im Handumdrehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel vorhanden aber nichts genutzt . Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest RelationOfficer