Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
wunderbares Weihnachten in der Wärme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

waren das 4. Mal dort und der Service ist von Jahr zu Jahr besser geworden. Weihnachten war unbeschreiblich aber wir empfehlen nicht Sylvester, dort ist das Hotell in Russenhand und voll belegt . deshalb Abreise am 27.12.


Zimmer
  • Sehr gut
  • standart und gute Matratzen 2 Einzelbetten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Spezialitätenrestaurants sorgen für Abwechslung Sonst gab es alles im Überfluss


    Service
  • Sehr gut
  • so schön geborgen haben wir uns noch nie gefühlt ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40-50min weil noch andere Hotels angefahren werden. Stadt Safaga kann man auch zu Fuß erreichen aber warum? wollten nur liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    beheizter Pool die übliche Animation wer es mag sonst hatten wir einen ruhigen Platz un wurfen dort vom Barkeeper versorgt jeden 2.Abend Lifemusik nach dem Abendbrot in der Lobby und die üblichen Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation