- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit sehr freundlichen Personal. Schon beim Empdang sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben sich viele Gäste, die nicht aus Deutschland gekommen sind, unmöglich benommen (im Badeanzug und dem T-Shirt ins Speisesaal gekommen, laut, frech zum Personal...).
Unseres Zimmer wurde immer sehr sauber geputzt. Es war für 2 Leute groß genug
Der Spesesaal ist in den Essenszeiten ziemlich laut und voll. Die Jungs (Kellenr) bemühen sich so schnell wie möglich die Tische frisch sauberzumachen und für die neu kommende Gäste vorzubereiten. Das Essen ist nicht immer gleich und wir haben immer etwas für uns gefunden.
Das ganze Personal von der Rezeption bis zu den Beachboys war sehr, sehr freundlich. Besonders nett fanden wir Ahmed vom Restaurant und den Barkeeper Amir in der Lobbybar. Frau Nermin vom Gästeservice ist oft durch den Strand gegangen und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist. Jeder Wunsch oder kleines Problem wurde so schnell wie möglich zu unserer Zufriedenheit erledigt. Danke dafür
Das Hotel ist für die Leute geeignet, die keine Diskos und Action suchen. Gegenüber dem Hotel befinden sich Geschäfte, Apotheken, Kiosks, ein Stück weiter dann weitere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fittnessraum ist sehr gut ausgestattet, die Animation haben wir nicht gebraucht. Die Animateure sind nicht lästig und bieten nur an. Wer Lust hat, macht mit. Als einzigen Minuspunkt muss ich die laute Musik am Pool bemängeln, die bis zum Strand zu hören ist. Manche Gäste fanden es aber toll und haben sich am Poolbar dem entsprechen benommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Helen, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer