Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Wir waren mehrfach hier und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ein ganz schönes, übersichtliches Hotel. Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage. Tolles, fleißiges und engagiertes Personal. Hotel wird von Ahmed Ismael hervorragend geleitet. Ab Dezember erhält das Hotel einen sehr schönen vorweihnachtl Touch. Für unangenehme Hotelgäste ist das Hotel nicht verantwortlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, geräumige Zimmer mit Balkon. Aussicht entweder Meerblick oder Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders empfehlenswert sind die Themenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, ob Küche, Bar, Restaurant, Reinigung etc sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist Gästebetreuerin Nermin. Kellner in allen Bereichen perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knappe Stunde, wenn keine anderen Hotels angefahren werden. Direkt am Meer, ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für uns bedeutungslos. Aber: Tauchbasis direkt vor Ort, Tennisplatz vorhanden, Fitnessstudio, mehrere Pools, Wasserrutschen für groß und klein


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager